Stars

Der Bergdoktor: Andrea Gerhard erhält Schocknachricht!

Auf Instagram hat "Bergdoktor"-Star Andrea Gerhard eine schockierende Nachricht erhalten. Anscheinend haben einige Fans die Schauspielerin für tot gehalten!

andrea-gerhard-beichte
Noch am Leben: Schauspielerin Andrea Gerhard Foto: Instagram/ Andrea Gerhard

Tot geglaubte leben länger – oder so ähnlich. Schauspielerin Andrea Gerhard, die in der beliebten ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ Linn Kemper spielt, hatte sich kürzlich auf Instagram entschuldigt. Sie musste die abendliche Lübecker Theateraufführung „Komet der Leidenschaft - Der gelebte gelesene Trivialroman“ bei der „Perlen der Trivialliteratur“ krankheitsbedingt ausfallen lassen.

Andrea Gerhard schrieb auf Instagram: „Mich hats erwischt und ich liege flach. Zum allerersten Mal in meinem Leben sage ich einen Job bzw. eine Vorstellung wegen Krankheit ab.

Auch interessant:

Andrea Gerhard: "Mit Entsetzen gelesen, dass du gestorben bist"

Andrea Gerhard weiter: "Um mehr auf mich zu hören und zu achten, musste ich 39. Jahre alt werden. In keiner guten Erinnerung ist mir nämlich der Drehtag 2022, den ich mich frisch angebrochener Nase absolviert habe. Ich habe mir geschworen, dass ich sowas nie wieder mache!“

Eine absolut verständliche und vernünftige Entscheidung der Schauspielerin. Doch anscheinend wurde Andrea Gerhards Ausfall bei der Aufführung von einigen falsch verstanden.

Eine Followerin schreibt der 39-Jährigen eine persönliche Nachricht auf Instagram: „Hallo liebe Andrea, ich habe mit Entsetzen gelesen, dass du plötzlich verstorben bist. Hier auf Insta hast du heute was gepostet. Also geht es dir gut? Bitte um Antwort.“ Andrea Gerhard teilte die Nachricht als Screenshot, und konnte sich dabei sicherlich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Dazu schreibt sie: „Mir geht es gut. Bin einfach nur krank!“

Wir wünschen weiterhin gute Besserung und noch viele Lebensjahre!

Video Platzhalter
Video: wochit

*Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.