close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Der Bachelor": Neues Drama um Niko und Ex-Kandidatin Stephie

Nach dem Ex-"Bachelor" Niko Griesert die Kandidatin Stephie abservierte, will sie nun ganz abschließen: in einer neuen Wohnung. 

Niko Griesert und Stephie Stark
Foto: TVNow / instagram.com/stephie_stark

Für Ex-"Bachelor"-Kandidatin Stephie Stark hätte die Datingshow nicht schlimmer kommen können: Obwohl sie zuerst mit ins Finale zog, revidierte "Der Bachelor" Niko Griesert kurze Zeit später wieder seine Entscheidung und holte stattdessen erneut Michèle zurück in die Show - ein harter Schlag für die damals verliebte Stephie. Nun nimmt das Drama seinen Lauf - denn die Münchnerin zog nun sogar wegen Niko um!

 

"Bachelor"-Kandidatin Stephie: Umzug wegen Niko

Bei den Homedates besuchte Niko die letzten drei Kandidatinnen zuhause - auch Stephie. Niko bekam intime Einblicke in das private Leben seiner Herzensdamen. Noch heute kämpft Stephie mit den vergangenen Ereignissen in der Show und verbindet ihre Wohnung in München mit der harten Zeit. 

Deshalb fasste die 26-Jährige einen Entschluss: Sie zieht in eine neue Wohnung. Der Grund sei, dass sie zu viele Erinnerungen an die damalige Zeit in der alten Wohnung habe.
In einem Interview mit "bild.de" gesteht sie: "Ich brauche einen Neustart. Meine Familie, Freunde und meine Katzen haben mich wieder aufgebaut, aber das war auch nötig. Es war eine sehr emotionale Zeit." Mittlerweile befindet sich Stephie mitten im Umzugsstress. Doch so ganz hat sie die Erinnerungen an die Bachelor-Zeit noch nicht abgeschrieben: in einer Box hält sie alle alten Erinnerungen wie die Rosen und Fotos fest. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt