Kampf der Realitystars

Dennis Lodi: Das wahre Gesicht des Furzinators!

Dennis Lodi sorgt bei „Kampf der Realitystars“ aktuell mächtig für Aufsehen – vor allem mit seinen Pupsattacken! So tickt der Ex-„Make Love, Fake Love“-Kandidat scheinbar wirklich ...

Dennis Lodi lächelt bei „Kampf der Realitystars“ in die Kamera.
Dennis Lodi zeigt sich bei „Kampf der Realitystars“ nicht unbedingt von seiner besten Seite. Foto: RTLZWEI

2025 kämpfen wieder 22 mehr oder minder bekannte Promis um den Sieg bei „Kampf der Realitystars“. Einer gerät jetzt jedoch bereits direkt am Anfang ins Visier seiner Mitstreiter sowie auch das der Zuschauer: Dennis Lodi (29). Nicht nur machte der einstige „Make Love, Fake Love“-Kandidat erst Schlagzeilen mit seiner Beziehung zu Mitstreiterin Tara Tabitha (32), auch sein Verhalten in der Sendung sorgt für Bestürzung. Der Grund? Dennis zeigt sich nicht wirklich von seiner charmantesten Seite. Tickt der 29-Jährige privat wirklich so?

Dennis Lodi gibt den Furzinator im TV

Dass es bei „Kampf der Realitystars“ immer wieder zu Uneinigkeiten unter den Teilnehmern kommt, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch bezüglich einer Sache scheinen die diesjährigen Kandidaten wohl einer Meinung zu sein: Mitstreiter Dennis Lodis Verhalten geht gar nicht! Der einstige Dating-Show-Teilnehmer, der 2024 um das Herz von „Make Love, Fake Love“-Single-Lady Antonia Hemmer (25) buhlte, hält in der Sala wohl nicht viel von Rücksichtnahme. Dennis furzt und rülpst, was das Zeug hält ohne jegliche Scham, bis das Fass schlussendlich überläuft.

Giuliana Farfalla kann Dennis Pups-Attacken nicht mehr ertragen

Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (29) kann und will Dennis respektloses Verhalten nicht länger akzeptieren. Sie konfrontiert ihren Mitstreiter in Folge 2 von „Kampf der Realitystars vor versammelter Mannschaft. „Du gehst mir so auf den Sack. Du sollst nicht in meine Richtung pupsen. Das ist wirklich nicht respektvoll. Geh woanders hin. Mach das nicht bei mir. Ich will das nicht haben!“, platzt es aus dem Transgender-Model heraus.

Und Dennis? Der gibt sich wenig beeindruckt von der Ansage seiner KDRS-Kollegin: „Ich scheiß’ drauf. Das interessiert mich nicht. [...] Also, ich habe heute Eier gegessen, Melone gegessen, bisschen was Scharfes gegessen. Und dann bin ich halt ein bisschen lockerer. Entschuldigung, was soll ich machen?“, erwidert der 29-Jährige nur, was in Giuliana nur noch mehr Wut hochkochen lässt: „Das kannst du zu Hause bei deiner Drecksbude machen. Aber wenn ich in dem verfluchten Raum bin, machst du das nicht.“

Lässt sich Dennis Lodi auch privat so gehen?

Dass Dennis Lodi bei „Kampf der Realitystars“ die Rolle des Ekelpakets einnehmen würde, hätte wohl niemand erwartet. Schon gar nicht, nachdem er und Reality-TV-Diva Tara Tabitha ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten. Ist das die Art, wie er auch mit ihr umgeht? Immerhin ist die Österreicherin dafür bekannt, in Sachen Männern und Lifestyle ganz schön wählerisch zu sein. Passt Dennis Lodi so wirklich in ihr gewohntes Luxus-Leben?

Die nächsten Folgen von „Kampf der Realitystars“ werden zeigen, ob das wirklich das wahre Gesicht des 29-Jährigen ist oder ob sich Dennis Lodi doch noch zusammenreißen kann. Denn irgendwie muss der Ex-„Make Love, Fake Love“-Teilnehmer ja das Herz der anspruchsvollen Tara erobert haben. Es bleibt spannend!

Quelle

  • „Kampf der Realitystars“, RTLZWEI