Stars

Davina Geiss: Schönheits-OP mit gerade mal 17 Jahren?

Bei den Geissens scheint momentan Davina Geiss das Sorgenkind zu sein: Möchte die 16-Jährige nach einem Tattoo jetzt auch noch eine Nasen-OP?

Davina Geiss: Krasses Tattoo mit nur 16 Jahren | Die Geissens
Davina Geiss wollte eigentlich auch Model werden - wie ihre Schwester. Foto: Foto: Instagram/the_real_davina_geiss

In den letzten Wochen sorgte Davina Geiss für Aufsehen bei den Geissens: Bei einem Tattoo-Termin ihrer Mama Carmen Geiss entschied sich der Teenager spontan dazu, sich den Namen ihrer Schwester Shania tätowieren zu lassen. Besonders bei Robert Geiss sorgte das für Verwunderung.

Die Geissens: Sorge um Davina

Eine andere Aussage könnte den 56-Jährigen aber jetzt noch mehr in Aufruhr versetzen: Plant Davina etwas eine Nasen-OP? Grund für die Vermutung ist ein Interview von Carmen Geiss mit der Bunten. Darin verrät der TV-Star: "Ich will so eine niedliche Stupsnase wie Shania. Die Leute denken ja ohnehin, dass ich operiert bin bis zum Gehtnichtmehr. Was so nicht stimmt! Aber jetzt bin ich in dem Alter, in dem man wirklich mal was für sich tun kann."



Doch auch Tochter Davina denkt laut Carmen über eine Nasen-OP nach, doch sofort stellt die Unternehmerin klar: "Bei Davina wäre es allerdings schon der Hammer – mit dann 17 Jahren." Nasenkorrekturen werden von Schönheitschirurgen ab 17 Jahren nur in Ausnahmefällen durchgeführt.

Davina Geiss: Sie ist neidisch auf ihre Schwester

Wie stark bei Davina der Wunsch nach einer Beauty-Operation ist, ist nicht bekannt. Allerdings klagt der Teenager in der Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTL II darüber, dass sie ab und zu neidisch auf ihre kleine Schwester Shania sei.

"Shania hat mir meinen Modeltraum weggenommen", bedauert der TV-Star. Bleibt zu hoffen, dass Davina trotz ihrer Eifersucht erkennt, dass sie absolut keine Schönheits-OP braucht und so wie sie ist, perfekt ist!

Video Platzhalter
Video: Xcel Production
Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.

Skandal-Paar Charlie Sheen und Brooke Mueller, hier 2008, sind wieder vereint. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press Wire
Stars
Charlie Sheen: Neustart nach Absturz! Wo er jetzt lebt, überrascht

Charlie Sheen wagt in seiner Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ den Blick zurück – und zeigt gleichzeitig, wie ernst er es mit seinem neuen Leben meint. Acht Jahre trocken, ein echter Familienmensch und wieder vereint mit Ex-Frau Brooke Mueller: So lebt der einstige Skandalstar heute.

Jenny und Marvin bei Der schiefe Turm von Bochold-Challenge, in sportlichen Outfits.   - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer fliegt raus nach Folge 3?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Collage: Die Muppets, zwischen ihnen Sabrina Carpenter, unter ihnen Seth Rogen. - Foto: TMDB / IMAGO / NurPhoto
Disney+
Jetzt tanzen alle Puppen: Können Sabrina Carpenter und Seth Rogen die „Muppet Show“ retten?

Die „Muppet Show“ kehrt zurück! Kann es Disney mit der Hilfe von Seth Rogen und Sabrina Carpenter schaffen, den einstiegen TV-Kult erfolgreich in die Gegenwart zu bringen?

Asha und Matthew halten die Culpables-Bücher in der Hand und freuen sich - Foto: Prime Video
Prime Video
„Culpa Tuya – Your Fault: London“: Dreharbeiten abgeschlossen! Alles zu Start, Cast und Handlung

Mit „Culpa Mía – My Fault: London“ gelang Prime Video ein weiterer internationaler Erfolg. Jetzt sind die Dreharbeiten für den zweiten Teil abgeschlossen und für den dritten in Arbeit!