close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Das Schweigen der Lämmer"-Serie: Sie ist die neue Clarice!

Mit ihrer Hauptrolle in "Das Schweigen der Lämmer" wurde Hauptdarstellerin Jodie Foster weltberühmt. Ihre Nachfolgerin aus dem Serien-Ableger kennt ihr bereits aus diesen Serien!

Das Schweigen der Lämmer
Die Nachfolgerin von Jodie Foster in der brandneuen "Das Schweigen der Lämmer" Serien-Fortsetzung steht jetzt endlich fest! Foto: MGM / Getty Images

Eine junge Psychologin muss sich dem Monster in Menschengestalt stellen, um einen brutalen Psychopathen zu fassen: Hannibal Lecter vs. Clarice Starling lautete das Psycho-Duell im Zentrum von "Das Schweigen der Lämmer", das den Filmklassiker mit Anthony Hopkins und Jodie Foster in den Hauptrollen zu dem Ausnahmestatus verhalf, den der Film bis heute noch hat. Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der US-Sender CBS an einer Serien-Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer" bastelt. Und nun haben die Verantwortlichen die neue „Clarice“ vorgestellt, die in die Fußstapfen von Jodie Foster treten soll. Und die ist keine Unbekannte.

 

"Pretty Little Liars"-Stars Rebecca Breeds bekommt Hauptrolle in "Schweigen der Lämmer"-Serie

Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, soll Darstellerin Rebecca Breeds als "Clarice" in der Serien-Fortsetzung von „Das Schweigen der Lämmer“ besetzt worden sein. Die Schauspielerin ist vielen Serien-Fans vor allem durch ihre Rollen in „Pretty Little Liars“ und „The Originals“ ein Begriff. Die Serie soll ca. ein Jahr nach den Ereignissen von „Das Schweigen der Lämmer“ spielen: Dabei soll es nicht nur um neue Psychokiller gehen, die sich von der brillanten Psychologin „angezogen“ fühlen, sondern auch um die persönliche Vergangenheit von Clarice.

Die Pilotfolge von „Das Schweigen der Lämmer“ wurde von Alex Kurtzman (Star Trek: Picard) und Jenny Lumet (Star Trek: Discovery) verfasst. Die deutsche Erstausstrahlung findet heute, dem 15. Määrz 2022, um 20.30 Uhr auf Sat.1 statt

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt