close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Das große Promibacken“ 2023: Diese Stars sind dabei!

Endlich wissen wir, wer in diesem Jahr bei „Das große Promibacken“ teilnimmt!

Das große Promibacken: Das sind die Kandidaten 2021 | SAT.1
Endlich stehen die neuen Kandidat:innen fest! Foto: Sat.1

Das große Promibacken“ geht ab dem 11. Januar 2023 endlich in die nächste Runde. Bei Sat. 1 stellen sich erneut elf mutige Stars den kulinarischen Herausforderungen, um Ende der Promi-Hobbybäcker des Jahres zu werden. Bei dem Titel allein bleibt es aber nicht - stolze 10.000 Euro können für den guten Zweck gewonnen werden.

Die diesjährige Staffel erstreckt sich über sechs Folgen, in denen jeweils drei Backherausforderungen abgefragt werden. Welche Kreation gewinnt und wer am Ende nach Hause gehen muss, entscheiden wie gewohnt Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs. Aber auf wen dürfen sich die Fans in diesem Jahr überhaupt freuen?

Auch interessant:

 

„Das große Promibacken“ 2023: Das gab es noch nie!

Mit von der Partie sind Schauspielerin Gerit Kling, Sänger Joey Heindle, die Moderatoren Caroline Beil und Jochen Schropp, Buchautorin Nicole Jäger, die ehemaligen Sportler:innen Sabrina Mockenhaupt-Gregot und Phillip Boy und Schauspieler Kai Schumann. Letzterer hat ganz besondere Pläne: Er will ausschließlich vegane Kreationen backen.

Vorab erklärt er: „Ich sehe die Show als eine einmalige Chance, einen größeren Kreis von Menschen mit den Vorzügen des veganen Lebens vertraut zu machen (…) ich werde zeigen, dass vegan verdammt gut schmeckt.“ Klingt nach einem richtig guten Plan - wer das nicht verpassen sollte, ab dem 11. Januar jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei Sat. 1 einschalten!

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt