Technik

Das Google Pixel 7a mit 60 GB Allnet Flat bei Freenet - nur 4,99 Euro

Dieser Deal von Freenet ist unschlagbar. Für 29,99 Euro im Monat bekommst du das Google Pixel 7a mit 60 GB Telekom Allnet Flat. Der Tarifeffektivpreis liegt bei nur 4,99 Euro. Damit bietet Freenet den aktuellen Bestpreis bei Idealo.

Das Google Pixel 7a in verschiedenen Farben
Das Google Pixel 7a in verschiedenen Farben. Foto: TVMovie/PR

Details zum Deal

Das Bundle in diesem Deal besteht aus dem Google Pixel 7a in Kombination mit 60 GB LTE Datenvolumen. Mit der Allnet Flat kannst du nicht nur im Telekom-Netz surfen, auch EU-Roaming und eine Flat für Telefonie & SMS sind integriert. Zudem bietet der Tarif VoLTE, WIFI-Calls und die Möglichkeit für eSIM.

Das Google Pixel 7a ist in den Farben Snow, Charcoal und Sea erhältlich. Der Speicher umfasst 128 GB. Außerdem hat das Handy einen 6,1" OLED Display und eine Kameraauflösung von 64 MP.

Das Google Pixel 7a im Bundle bei Freenet

In diesem top Angebot bezahlst du nur 29,99 Euro pro Monat und der Anschlusspreis fällt komplett weg. Der einmalige Gerätepreis für das Handy beträgt 99,99 Euro. Zudem gibt es einen MNP-Bonus von 100 Euro und 150 Euro Cashback. Somit bezahlst du insgesamt nur 449 Euro für das Gerät. Der Tarifeffektivpreis liegt bei 4,99 Euro. Er berechnet sich aus der Summe aller Kosten und Gebühren des Tarifs geteilt durch die Vertragslaufzeit. Mit 4,99 Euro bietet Freenet den absoluten Bestpreis an.

MediaMarkt: Ein weiteres Tarif-Angebot

MediaMarkt bieten das Google Pixel 7a zusammen mit dem o2 Basic 30 Tarif an. Dieser beinhaltet 22 GB LTE und eine Allnet- und SMS-Flat. Zudem ist er inklusive EU-Roaming. Der einmalige Gerätepreis liegt bei diesem Angebot bei 1,00 Euro und der Monatliche Grundpreis beträgt 29,99 Euro pro Monat. Außerdem kommt es zu einem Anschlusspreis von 39,99 Euro.

Du hast bereits ein Smartphone und suchst nur noch den richtigen Tarif?

Wenn du nur noch auf der Suche nach einem neuen Tarif für dein Smartphone bist, dann schau auf jeden Fall mal bei Freenet vorbei. Derzeit ist hier ein mega Deal von Telekom im Angebot. Sichere dir Green LTE und 25 GB im Telekom Netz für nur 9,99 Euro im Monat.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.