Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich getrennt!

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sich getrennt hätten. Nun bestätigte die Katze dies!

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Katze und Lucas Cordalis gehen getrennte Wege. "Ja, wir sind getrennt!", erklärte Daniela Katzenberger nun auf Facebook in einem Video. Haben sich die Spekulationen um den Beziehungsstatus des TV-Paares also doch bewahrheitet?

Nein, glücklicherweise nicht. Gleich darauf gibt sie Entwarnung: Bei der "Trennung" handelt es sich lediglich um eine Trennung auf Zeit! Denn wie die TV-Blondine erzählt, hält sie sich derzeit auf Mallorca auf, während Lucas Cordalis am Freitag allein bei der RTL II-Show „Promi-Curling“ auftrat.

Die Abwesenheit seiner Frau bei der Sendung ließ die Gerüchte um eine Ehe-Krise wieder aufflammen. „Lucas wollte das unbedingt machen, weil er auch so ein Sportfreak ist. Aber mir war das zu kalt“, so die Katze.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt