Stars

Daniela Katzenberger: Sie spricht über die Trennung von Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Haben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis getrennt? Jetzt spricht der TV-Star Klartext!

Schon seit Langem machen Gerüchte die Runde, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hätten sich getrennt. Nun spricht die Blondine darüber.

Auf ihrem Facebook-Profil lässt Daniela Katzenberger ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben. Inzwischen nicht mehr nur mit Fotos, sondern auch mit Live-Videos, in denen sie über Sendungen wie "Der Bachelor" spricht oder eben auch über ihre Diät-Versuche, und Fragen ihrer Follower beantwortet.

Nun äußerte sich der TV-Star auch zu seinem Beziehungsstatus: Bereits zwanzig Mal soll sie schon getrennt gewesen sein. Und weiter: "Ich bin ja auch schon zum dreißigsten Mal schwanger dieses Jahr", witzelte die Katze. Puh, also nichts dran an dem Gerücht! Und nach den Streitereien in der letzten Zeit wird sie sicher froh sein, auf Lucas Unterstützung bauen zu können...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt