close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Cyberpunk 2077": PlayStation 5-Version soll diese Vorteile bieten!

Zwar wurde "Cyberpunk 2077" von CD Projekt Red auf November 2020 verschoben, doch soll direkt zum Launch der PlayStation 5 verfügbar sein und spürbare Vorteile bieten!

Cyberpunk 2077
Das vielleicht meist erwartetste Spiel des Jahres soll die Power der PlayStation 5 schon zum Launch nutzen. Foto: CD Project Red

Noch ein wenig müssen sich Fans von CD Projekt Red ("The Witcher 3") gedulden bis "Cyberpunk 2077" am 19. November 2020 endlich für PS4, Xbox One und PC gelauncht wird. Die Verschiebung des futuristischen Rollenspiels ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass die Entwickler noch einige Bugs sowie Balancing-Probleme bis zum Release des Spiels ausmerzen wollen. Durch die Verschiebung rückt "Cyberpunk 2077" dann auch schon sehr nah an den Launch der brandneuen Konsolen heran und soll direkt zum Start der PlayStation 5 und Xbox Series X deren Hardware-Vorteile ausnutzen.

 

Cyberpunk 2077: Gratis-PS5-Upgrade für Käufer der PS4-Fassung

Nicht nur soll "Cyberpunk 2077" direkt zum Start der PlayStation 5 verfügbar sein, sondern für alle Besitzer der PS4-Fassung auch gratis zur Verfügung stehen (dasselbe gilt natürlich für die "Xbox One"- und "Xbox Series X"-Versionen).

Tatsächlich soll die PS5-Fassung laut den Aussagen des Reddit-Users "Tavarish" direkt zum Start von Sonys Konsole einige Hardware-Vorteile bieten.

Eine nochmals optimierte Fassung von "Cyberpunk 2077", die speziell auf die PlayStation 5 und Xbox Series X zugeschnitten ist, soll dann von CD Projekt Red zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich gemacht werden.

Was euch im epischen Rollenspiel erwartet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt