Prime Video

„Culpa Mía – My Fault: London“: Dreharbeiten zum Sequel abgeschlossen!

Mit „Culpa Mía – My Fault: London“ gelang Prime Video ein weiterer internationaler Erfolg. Jetzt sind die Dreharbeiten für den zweiten Teil abgeschlossen!

Asha und Matthew halten die Culpables-Bücher in der Hand und freuen sich
Prime Video setzt „My Fault: London“ mit gleich zwei Sequels fort. Foto: Prime Video

Nachdem die Fans einem britischen Remake der Culpables-Triologie zunächst eher kritisch entgegengestanden hatten, gewann „Culpa Mía – My Fault: London“ nach dem Release im Februar jedoch wie im Sturm die Herzen der Fans. Der Film stieg in zahlreichen Ländern – unter anderem auch Deutschland – in den Prime-Video-Charts direkt von 0 auf 1 ein.

Kein Wunder also, dass viele Abonnent:innen schon bald auf Social Media nach einer Fortsetzung verlangten. Genau für diese Fans gab es dann im Mai endlich gute Nachrichten: Wie Amazon Prime verkündete auf Instagram, dass es schon bald nicht nur eine, sondern gleich zwei Fortsetzungen geben wird!

Prime Video: „stellt sich heraus, dass wir eure Kommentare doch nicht ignoriert haben“

„Es stellt sich heraus, dass wir eure Kommentare doch nicht ignoriert haben. ‚Your Fault: London' und ‚Our Fault: London' kommen zu Prime Video“, schrieb der offizielle Account des Streaminganbieters zu einem Clip, der Asha Banks (Noah) und Matthew Broome (Nick) in einem Tattoo-Studio zeigt.

„Your Fault: London“ wird, wie in der spanischen Version, den zweiten Roman adaptieren, während „Our Fault: London“ den dritten auf die Leinwand bringt – wodurch die Culpables-Trilogie von Mercedes Ron komplettiert wird.

„Your Fault: London“: Dreharbeiten abgeschlossen! Wann erscheint der Film?

In einer Pressemeldung hieß es damals weiterführend, dass die Fortsetzung bereits im Mai in Produktion gehen wird. An dieses Versprechen hat Prime Video sich mehr als nur gehalten! Wie der Streaminganbieter vor wenigen Stunden auf Instagram bekannt gegeben hat, sind die Dreharbeiten für „Your Fault: London“ jetzt sogar bereits abgeschlossen. „Wir haben gerade ‚Your Fault: London‘ abgedreht. Wir hatten die beste Zeit“, erzählt Matthew Broome in dem rund 20-sekündigen Clip. „Wir sind durch“, wirft Asha Banks ein. „Wir sind traurig, aber wissen ihr was? Wir machen das alles noch einmal.“

In der Bildbeschreibung heißt es zusätzlich: „Das war's mit #YourFaultLondon als Nächstes kommt #OurFaultLondon... bleibt dran für mehr.“

Ein Release-Datum für „Your Fault: London“ hat Prime Video noch nicht geteilt. So folgt man den regulären Produktionszeiten der „Culpa Mia“-Filme – circa ein Jahr verging zwischen den Teilen – könnten wir den Start von „Your Fault: London“ bereits im Frühling 2026 erwarten.

„Your Fault: London“: Darsteller:innen und Start des ersten Sequels

Wie durch das auf Instagram geteilte Video bekannt wurde, werden Asha Banks („Good Girl’s Guide To Murder“) und Matthew Broome („The Buccaneers“) in beiden Filmen erneut in ihre beliebten Rollen als Noah und Nick schlüpfen. Wie es um den weiteren Cast steht, ist noch unbekannt.

Quellen