X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Criminal Minds"-Reboot: Wann kommt das Revival?

"Criminal Minds" wird ein Reboot bekommen. Nun äußert sich "Paramount+" zur Fortsetzung. 

Criminal Minds
"Criminal Minds"-Reboot: Wann kommt das Revival?

"Criminal Minds" umfasst 15 Staffeln und insgesamt 324 Folgen - ein echter Hit bei den Krimi-Fans. Deshalb ist seit einiger Zeit die Sprache von einem Reboot - und tatsächlich soll der Streamingdienst " Paramount+" daran arbeiten. TV Movie Online hat alle Neuigkeiten im Überblick.

 

"Criminal Minds": Streamingdienst arbeitet an Reboot

Während die Originalserie mehrere Fälle in 15 Staffeln behandelte, soll sich das Reboot auf einen einzigen Fall fokussieren. Gegenüber "TV Line" sagt Nicole Clemens, Präsidentin des Bereichs Original Scripted Series bei Paramount+, nun: "Bei 'Criminal Minds' befinden wir uns noch in der Entwicklungsphase. Wir können bald mehr dazu verraten, aber es geht dem Projekt gut und es ist am Leben."

Weiter sagt Clemens, dass sich das Reboot aufgrund eines Führungswechsels innerhalb der Firma verspäten würde.  Im Februar 2021 wurde bekannt, dass das BAU-Team mit einem neuen zusammenhängenden Fall zurückkehren wird, der sich über zehn Episoden erstrecken wird. Das Original lief 15 Staffeln lang auf dem Sender CBS und brachte es auf 324 Episoden.

Auch interessant: 

Für die Streaming-Version soll Showrunnerin Erica Messer wieder das kreative Ruder übernehmen. Auch altbekannte Darsteller:innen sollen mit dabei sein. In Deutschland kann "Criminal Minds" über Disney+ streamen. Die Spin-Offs hatten dagegen nur begrenzten Erfolg: Criminal Minds: Suspect Behavior und Criminal Minds: Beyond Borders haben es nur auf zwei Staffeln gebracht.


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt