Gaming

Crackdown 3: So lange braucht ihr für den Single-Player-Modus!

In "Crackdown 3" für die Xbox One geht es darum, möglichst viel kaputt zu machen. Jetzt wurde verraten, wie lange die Zerstöungsorgie für Single-Player dauert.

Crackdown 3
Crackdown 3: So lange braucht ihr für den Single-Player-Modus! Bild: Microsoft

Obwohl das Spiel bereits mehrfach verschoben wurde, ist es bald so weit: Am 15. Februar soll mit "Crackdown 3" der nächste große Exklusiv-Titel für die Xbox One erscheinen.

Das wichtigste dabei: Die Zerstörung! Denn dank des songenannten Cloud Computing sollen fast die komplette Stadt, in der ihr spielt, zerstörbar sein.

In einem Interview mit der Seite venturebeat.com hat nun der Creative Director von Microsoft Joe Staten verraten, wie lange man an dem Single-Player-Modus des Spiels sitzt: Insgesamt 15 Stunden soll man sich so mit insgesamt 21 unterschiedlichen Figuren, unter anderem einem digitalen Abbild des Schauspielers Terry Crews, durch die Open World von New Providence ballern.

Einen ungefähren Eindruck, was euch erwartet, konnte man bereits beim Trailer von der E3 2017 machen:
 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!