close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Cobra Kai“ Staffel 4: Start, Inhalt, Trailer, DarstellerInnen

Schon vor dem Start der dritten Staffel der Erfolgsserie „Cobra Kai“ auf Netflix stand fest, dass es eine vierte Staffel geben wird. Doch wann erscheint sie?

Cobra Kai Staffel 4 Netflix
Die vierte Staffel „Cobra Kai“ steht bereits in den Startlöchern. Foto: Netflix
Inhalt
  1. „Cobra Kai“ Staffel 4: Start bei Netflix
  2. „Cobra Kai“ Staffel 4: Inhalt & Trailer
  3. „Cobra Kai“ Staffel 4: DarstellerInnen
  4. "Cobra Kai" Staffel 5 bestätigt

Die von YouTube eigens produzierte Serie "Cobra Kai" erreichte einen riesigen Erfolg. Die Serie erzählt die Geschichte der Kultfilmreihe „Karate Kid“ aus den 1980er Jahren weiter. Doch trotz der hohen Zugriffszahlen wollte YouTube die Serie einstellen.

Zum Glück nahm sich Netflix der Serie an. Die ersten beiden Staffeln sind bereits seit August 2020 auf der Streaming-Plattform abrufbar; am 8. Januar 2021 erschien die dritte Staffel auf der Plattform. Die Zugriffszahlen schienen Netflix zu gefallen: Nicht nur steht Staffel 4 in den Startlöchern. Mindestens zwei weitere Staffeln sollen noch produziert werden, verriet Hauptdarsteller Ralph Macchio vor Kurzem in einem Video-Interview mit "LadBible"!

 

„Cobra Kai“ Staffel 4: Start bei Netflix

Die ersten beiden Staffeln von „Cobra Kai“ wurden damals noch von YouTube produziert und erschienen jährlich. Nach der Übernahme der Produktion durch Netflix wurde dieser Zyklus jedoch deutlich beschleunigt – auf die dritte Staffel mussten Fans nur wenige Monate warten. Auch auf Staffel 4 müssen wir nicht mehr allzu lange warten: Sie erscheint am 31. Dezember 2021!

 

„Cobra Kai“ Staffel 4: Inhalt & Trailer

 

In Staffel 4 wird ein großer Karate-Wettkampf im Mittelpunkt stehen und über die Zukunft von Cobra Kai Dojos und John Kreese (Martin Kove) entscheiden. Das sogenannte All Valley Karate-Turnier, auf das Fans sehnsüchtig gewartet haben, wird endlich zu sehen sein. Da Johnnys Sohn Robby (Tanner Buchanan) mittlerweile auf Kreeses Seite steht, könnte der Konflikt besonders spannend werden. Ebenfalls bekannt ist, dass Terry Silver, einer der legendärsten Bösewichte der Reihe, für die vierte Staffel der Serie zurückkehren wird. Einen ersten Einblick in das Kommende gewährt der nun von Netflix veröffentlichte Trailer!

Und auch in Sachen Liebe passiert so einiges: Robby und Tory (Peyton List) sowie Sam (Mary Mouser) und Miguel (Xolo Maridueña) hängen immer noch einander. Bei Johnny (William Zabka) ist Chaos vorprogrammiert. Eigentlich bahnt sich etwas mit Miguels Mutter (Vanessa Rubio) an, doch dann taucht plötzlich seine Jugendliebe Ali (Elisabeth Shue) auf...

 

„Cobra Kai“ Staffel 4: DarstellerInnen

Sicher ist, dass die beiden Hauptdarsteller der Original-Filme, Ralph Macchio und William Zabka, in ihre entsprechenden Rollen zurückkehren werden. Auch die Karate-Schüler Xolo Mariduena (Miguel), Mary Mouser (Sam), Jacob Bertrand („Hawk“) und Peyton List (Tory) werden wohl in Staffel 4 wieder mit dabei sein.

Ganz neu im Cast werden aber Dallas Dupree Young und Oona O’Brien mit dabei sein. Darüber hinaus sind noch DarstellerInnen der alten „Karate Kid“-Filmreihe im Gespräch. So könnte auch Hilary Swanks Charakter Julie Pierce zurückkehren.

 

"Cobra Kai" Staffel 5 bestätigt

Bevor Staffel 4 überhaupt bei Netflix zu sehen sein wird, dürfen sich Fans schon über eine weitere Staffel freuen. Daniel, Johnny und Co. werden in einer fünften Staffel wieder kämpfen. Und es kommt noch besser: Die Serienmacher um Hayden Schlossberg können sich außerdem Spin-Offs verschiedender Figuren aus "Karate Kid" vorstellen. Für Nachschub ist also auf jeden Fall gesorgt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt