Stars

Chroniken von Narnia: So sehr hat sich Anna Popplewell ("Susan") verändert!

Anna Popplewell spielte in der „Die Chroniken von Narnia“-Filmreihe die Susan. Das macht die Schauspielerin 19 Jahre nach dem ersten Film.

Anna Popplewell in Die Chroniken von Narnia
Long Live Queen Susan! Doch was wurde aus der charismatischen "Narnia"-Darstellerin?

„Und was hast du mit sechs Jahren so gemacht?“ Während die meisten Kids wohl knapp aus dem Sandkastenalter sind und in ihrer Freizeit liebend gerne irgendwelchen Schabernack angestellt haben, war Anna Popplewell bereits Mitglied der Allsorts Drama School und wurde als Darstellerin ausgebildet.

Ihre ersten Rollen ließen danach auch nicht allzu lange auf sich warten: Mit 10 Jahren feierte sie ihr Debüt als professionelle Darstellerin in der TV-Produktion "Frenchman’s Creek" im Jahr 1998. Ihr erstes Highlight als Darstellerin erlebte sie schließlich im Jahr 2003, als sie an der Seite von Scarlett Johansson in „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ mitwirkte. 2005 feierte sie mit dem ersten "Narnia"-Ableger schließlich ihren endgültigen Durchbruch als Schauspielerin.

Anna Popplewell: Von der Film-Franchise zum Serien-Star

Nach ihren Kultrollen in den Narnia-Filmen spielte sich Popplewell in die Herzen vieler Gamer weltweit, als sie eine Rolle in der TV-Mini-Serie „Halo 4: Forward Unto Dawn“ annahm. Zuletzt war Popplewell vor allem als Lady Lola in der CW-Erfolgsserie „Reign“ zu sehen, die 2017 abgesetzt wurde.

Zwischen 2005 – 2007 war die hübsche Darstellerin übrigens mit ihrem "Narnia"-Kollegen William Moseley zusammen – eine „Beziehungsreunion“ scheint derzeit aber eher ausgeschlossen. Die Schauspielerin ist nämlich seit 2016 mit Sam Caird verheiratet. Ihr wollt wissen, was aus den anderen Stars geworden ist? Dann schaut auch das Video unten an.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

 *Affiliate Link

Links sind kacheln mit TV-Serien und Shows zu sehen, rechts Kacheln mit WOW-exklusiven Serien. Die Waipu.tv-Box ist in der Mitte. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Nur noch heute! Waipu.tv und WOW Filme & Serien in Kombi nur 5,99 € im Monat

Waipu.tv und WOW bieten nur noch bis Mitternacht ein megageniales Streaming-Paket! Zahle nur 5,99 Euro monatlich und genieße 12 Monate lang TV, Serien und Filme: 300 TV-Sender, Blockbuster und Serien-Highlights – alles dabei. Was es zu beachten gilt, liest du hier.

Moderator Alexander Bommes vor dem Logo un der Quiz-Elite von „Gefragt – Gejagt“. - Foto: ARD/Serviceplan/Thomas Leidig/Uwe Ernst
Top-News
„Gefragt – Gejagt“: Quizformat bekommt neuen Sendeplatz!

„Gefragt – Gejagt“ startet ab jetzt früher im ARD-Vorabend und liefert mehr Wissens- und Rätselspaß für Quizfans!

Verona Pooth im türkisfarbenen Glitzerkleid und Sohn Diego Pooth mit zurückgegelten Haaren und ernstem Blick - Foto: Imago/APress
Stars
Verona Pooth nach Dubai ausgewandert: Was wird aus Diego und der Familie?

Verona Pooth hat Deutschland den Rücken gekehrt und ist nach Dubai gezogen. Was steckt hinter dieser Entscheidung – und wie geht es ihrer Familie mit dem Neuanfang?

Verona Pooth Diego Pooth stehen auf einer Seite, Natasche und Wilson Gonzalez Ochsenknecht auf der anderen - Foto: Joyn / Steffen Z. Wolff
Show
„Schlag den Star“ heute live im TV & Stream: Verona & Diego Pooth im Duell gegen die Ochsenknechts!

Am 6. September 2025 steigt bei „Schlag den Star“ ein echtes TV-Highlight: Zum ersten Mal treten Mutter-Sohn-Duos gegeneinander an. So siehst du die Show live im TV und Stream.

Anne Menden und Partner Gustav Masurek lächeln überglücklich in die Kamera. - Foto: IMAGO / Future Image
Anne Menden
Anne Menden: Darum gab es nach der Schwangerschafts-News Tränen!

Anne Menden ist schwanger! Nun verrät der GZSZ-Star, wie emotional die News für sie selbst waren.

Das Titelposter zu „Pokémon-Legenden Z-A“. Trainer und sein Team auf der oberen Bildhälfte, auf der unteren unsere (noch unbenannten) Gegner - Foto: The Pokémon Company
Gamescom
„Pokémon-Legenden: Z-A“: Ersteindruck – Wie viel hat sich seit „Karmesin und Purpur“ wirklich verändert?

„Pokémon-Legenden: Z-A“ wirbt mit Echtzeitkämpfen und der Rückkehr der Mega-Entwicklungen – doch wie sehr kann sich die 9. Generation wirklich abheben?