Serien

Carmen Geiss entsetzt Fans mit Mega-Lippen!

Ein bisschen Spaß muss sein: Das hat sich wohl auch Carmen Geiss gedacht und ihren Fans auf Facebook ihren neuen „Lippen“-Look präsentiert. Doch die sind davon alles andere als begeistert.

Carmen Geiss Lippen
Was war da denn da mit Carmen Geiss los? Auf Facebook postete die Millionärsgattin nun dieses Foto und sorgte für hitzige Diskussionen. facebook.com/TheRealCarmenGeiss/

Regelmäßig hält Millionärsgattin Carmen Geiss ihre Fans auch abseits der RTL II-Reality-Show „Die Geissens“ auf dem Laufenden. Egal, ob beim Luxus-Abendessen, mit alten Hochzeitstagsfotos oder, wie jetzt, mit einem etwas „gewöhnungsbedürftigen Anblick“. Denn Carmen Geiss zeigt sich auf einem neuen Foto mit riesigen, roten Lippen in bester „Kim Kardashian“-Manier.

Ihre beiden Fotos kommentierte sie auf ihrer Facebook-Seite folgendermaßen: „Jetzt habe ich sie endlich" die Kardashian Lippen.Ich hoffe, dass sie noch etwas abschwellen werden!!“ Bei den Fans auf ihrer Facebook-Seite erntete das Foto jedoch äußerst gespaltene Reaktion. Während die einen den offensichtlichen „Halloween Fake-Look“ loben, fragen sich die anderen hingegen, was das „Grusel-Foto“ überhaupt soll.

Carmen Geiss wird das allerdings sicherlich mit Humor sehen. Denn schon auf den darauffolgenden Bildern präsentierte sich die Millionärsgattin in ganz gewohnter Manier. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt