Stars

BTN-Vivi: Livia Mischel & "Sturm der Liebe"-Florian Frowein ein Paar!

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Livia Mischel ("Vivi") und "Sturm der Liebe"-Darsteller Florian Frowein ("Boris") sind ein Paar!

BTN-Vivi: Livia Mischel & "Sturm der Liebe"-Florian Frowein ein Paar!
"Berlin - Tag und Nacht"-Star Livia Mischel ("Vivi") und "Sturm der Liebe"-Darsteller Florian Frowein ("Boris") sind ein Paar! RTLzwei/ARD/Christof Arnold

Für Livia Mischels Rolle Vivi lief es bei "Berlin - Tag und Nacht" in der letzten Zeit alles andere als rund. Dafür privat umso mehr: Nach einem verdächtigen Foto, das die Darstellerin in der vergangenen Woche auf ihrem Instagram-Profil gemeinsam mit "Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein zeigte, bestätigte das Management der Mimin nun gegenüber "Promiflash": "Hiermit bestätigen wir die Beziehung zwischen Florian Frowein und Livia Mischel."

Erst vor Kurzem hatte der Schauspieler öffentlich gemacht, dass er und seine Frau sich bereits vor anderthalb Jahren getrennt hätten. Auch, dass er wieder frisch verliebt ist, ist seit Mai bekannt. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, war allerdings lange ein Geheimnis. Ob wir bald mehr über die beiden und ihre Lovestory erfahren?

Mal sehen! Immerhin ist der 32-Jährige in der Vergangenheit nicht gerade offen mit seinem Privatleben umgegangen, und auch seine 25-jährige Freundin vermied es bislang, über ihr Liebesleben zu plaudern. Vielleicht ändert sich das ja jetzt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt