Fernsehen

BTN-Star Pascal Kappés: Deshalb hat er nur Sex mit Männern | Promi Big Brother

In der Realityshow plauderte der „Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller über sein Liebesleben.

BTN-Aus für Pascal Kappés aka David?
Pascal Kappés ist offen in alle Richtungen. Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im Frühjahr 2020 outete sich Pascal Kappés (31) als bisexuell. „Wenn es passt, dann passt es“, erklärte er damals. Seine erste Erfahrung mit einem Mann habe auf einer Schwulenparty begonnen. „Da waren viele schöne Männer, und er kam einfach auf mich zu. Ich habe mit gar keine Gedanken darüber gemacht, ob es sich jetzt um eine Frau, oder um einen Mann handelt.“

 

Promi Big Brother: Pascal Kappés spricht über sein Liebesleben

Bei „Promi Big Brother“ stellte Kappés gegenüber Eric Sindermann (33) klar, dass er sich eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen könne. „Ich knalle gern Männer, oder lasse mich knallen“, berichtete er. Es sei das Machtspiel, das ihn reize. Mehr aber eben auch nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt