close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

BTN-Rauswurf: Deshalb schwieg Sandy Fähse zum "Berlin - Tag und Nacht"-Aus

„Berlin - Tag und Nacht“-Darsteller Sandy Fähse, der Leon spielt, hat sich zu seinem Rauswurf bei BTN geäußert.

BTN Sandy Fähse Rauswurf
Sandy Fehse zeigt sich auf Instagram merklich traurig. Foto: Sandy Fähse Instagram

Wie BTN-Darsteller Sandy Fähse gerade auf Instagram erklärte, habe er tatsächlich eine Kündigung von „Berlin – Tag und Nacht“ erhalten. Er habe von dem Aus bereits gestern gewusst, wollte diese Nachricht am Tag von Ingo Kantoreks letzter „Köln 50667“-Folge aus Respekt nicht selbst verbreiten.

 

BTN: Sandy Fähse erhielt grundlose Kündigung

"Berlin - Tag & Nacht": Sandy Fähse alias Leon verlässt die Serie
War es das für Leon? Bild: RTLzwei

Laut eigener Aussage weiß Fähse nicht, warum er gefeuert wurde. Kommende Woche soll der Fall allerdings vor Gericht aufgerollt werden. Er selbst hoffe, dass es bei BTN weitergeht. Vorerst bedankt er sich bei allen Fans und Kollegen und spricht von einer wunderbaren Reise. „Ich hatte mega viel Spaß!“

 

BTN: Fall geht vor Gericht

Vom Gerichtstermin erhofft sich Fähse zu erfahren, warum Filmpool den Vertrag mit ihm auflösen möchte. Er spricht von einem vorläufigen Ende, lässt Leons Zukunft bei BTN allerdings offen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt