Stars

BTN: "Olivia" und "Dean" teilen sich privat das Bett!

Was geht privat bei den "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellern von Olivia und Dean? Ein Bett-Video sorgt nun für Furore...

BTN: "Olivia" und "Dean" teilen sich privat das Bett!
BTN: Sind Olivia und Dean auch privat ein Paar? RTLzwei

Bei "Berlin - Tag und Nacht" knistert es gewaltig zwischen Olivia und Dean. Zwar wollte die Tänzerin mit den brasilianischen Wurzeln anfangs nichts mit dem etwas Jüngeren anfangen, inzwischen genießt sie ihre Liaison allerdings in vollen Zügen. Dabei bleibt es nicht: In der Donnerstagsfolge gibt sie sich einen Ruck und kommt mit Dean tatsächlich fest zusammen. Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen.

 

BTN: Bettvideo von "Olivia" und "Dean"

Klar, dass dabei auch die Frage aufkommt, ob das Funkensprühen vor der Kamera wirklich nur gespielt ist oder sich die beiden Darsteller vielleicht auch im echten Leben daten. Da beide sich bezüglich ihres Liebeslebens bedeckt halten, bleibt die Frage wohl offen. Dennoch sorgt ein neues Video von "Eric"-Mime Christoph Dannenberg bei Instagram für Furore, zeigt es Jéssica Sulikowski und Adonis Jovanovic sich doch gemeinsam mit einem Freund ein Bett teilend, Musik hörend und lesend. Zumindest scheinen sich die zwei auch privat super zu verstehen. 

BTN-Olivia und Dean kuscheln privat
Teilen ein Bett: Jéssica Sulikowski, Adonis Jovanovic und ein Kumpel. Instagram/bis_danne

Was bei "Berlin - Tag und Nacht" sonst noch so passiert, seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt