Fernsehen

BTN: Ein bekanntes TV-Gesicht mischt jetzt die Serie auf!

Zuletzt war Emmy Russ Gaststar bei „Berlin - Tag & Nacht“. Jetzt folgt ihr ein RTL-Star.

James Jennings bekommt Gastrolle bei "Berlin - Tag & Nacht"
Der "Temptation-Island" Verführer James Jennings bekommt eine Gastrolle bei "Berlin - Tag & Nacht". Foto: Instagram/jamesjennings_offiziell

Na, den kennen wir doch noch! So könnte es vielen „Berlin – Tag & Nacht“ Fans demnächst gehen. Nachdem sie sich vor kurzem noch über einen Gastauftritt von TV-Beauty Emmy Russ freuen konnten, gibt es nun den nächsten Star-Gast. Es ist niemand anderes als „Temptation-Island“ Granate James Jennings.

In der Serie wird der Tattoo-Fan den Musikproduzenten Maurice „Eazy Mo“ Dücker spielen. Im Gespräch bei „Promiflash" erklärte James gerade, dass er sich von seinem neuen Job nicht stressen lässt. Am Set versucht er „einfach cool und locker zu bleiben“, da er es noch nicht gewohnt sei, dass Texte bei BTN häufig improvisiert werden.

James Jennings auf dem Weg zum BTN-Dreh
James Jennings auf dem Weg zum BTN-Dreh: Instagram/jamesjennings_offiziell

Am Set hat der Berliner trotzdem viel Spaß: „Sobald die Kamera an ist und ich meine ein bis zwei Anläufe habe, geht’s ab.“ Im Gegensatz zu seiner Rolle hat er im echten Leben bisher noch nichts mit Musik zu tun. Die erste Folge mit James Jennings wird am Mittwoch wie immer um 19:05 auf RTL2 ausgestrahlt. Die Folge kann aber auch schon vorab bei TVNow gestreamt werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt