X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Britney Spears: Jetzt schaltet sich auch Christina Aguilera ein!

Im Kampf um Freiheit für Britney Spears, schaltet sich nun auch Christina Aguilera ein.

Britney Spears und Christina Aguilera
Im Kampf um Freiheit für Britney Spears, schaltet sich nun auch Christina Aguilera ein. Foto: IMAGO

Seit einigen Jahren kämpft Britney Spars nun schon vor Gericht darum, endlich wieder über ihr eigenes Leben bestimmen zu können und sich aus der Vormundschaft ihres Vaters zu befreien. Erst in der letzten Woche durfte sie sich selbst öffentlich vor Gericht äußern und betonte, dass ihr Leben zurückwolle: „Es ist mein größter Wunsch und Traum, dass das hier alles ein Ende findet. Ich will mein Leben zurück!“ Nun hat sich auch Christina Aguilera zu den Vorfällen geäußert und ihr ihre Unterstützung ausgesprochen.

 

Christina Aguilera: Klare Wort für Britney Spears‘ Situation

„Dieser Tage denke ich oft an Britney und alles was sie durchmachen musste. Es ist nicht akzeptabel, dass eine Frau, ein Mensch Kontrolle über das eigene Schicksal möchte, sie aber nicht bekommt und das Leben nicht so leben kann wie sie es möchte“, schrieb Aguilera auf Twitter. „Von denen, die einem nahe stehen, zum Schweigen gebracht, ignoriert, gemobbt zu werden oder die Unterstützung verweigert zu bekommen, ist das Erschöpfendste, Verheerendste und Erniedrigendste, das man sich vorstellen kann“, stellte sie klar.

Weiter fährt Aguilera fort: „Der mentale und emotionale Schaden, den dies einem menschlichen Geist zufügen kann, ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen“, fuhr sie fort. „Jede Frau muss das Recht auf ihren eigenen Körper, ihr eigenes Fortpflanzungssystem, ihre eigene Privatsphäre, ihren eigenen Raum, ihre eigene Heilung und ihr eigenes Glück haben.“ Für Britney wünscht sie sich, dass sie wahre Liebe bekommt und weiterhin viel Unterstützung aus aller Welt: „Sie verdient die größtmögliche Freiheit, um ihr glücklichstes Leben zu leben.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt