close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Bridgerton"-Staffel 2: Dreharbeiten schon gestartet!

Die Dreharbeiten für „Bridgerton“ Staffel 2 sind gestartet und offenbaren eine kontroverse Entscheidung.

"Bridgerton"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller:innen der Netflix-Serie
"Bridgerton"-Staffel 2: Anthony Bridgerton steht im Fokus der neuen Folgen. Foto: Netflix

Schon lange warten Fans gespannt auf den Start der zweiten Staffel von “Bridgerton” mit Jonathan Bailey und Newcomerin Simone Ashley. Die Dreharbeiten sollen am 30. April gestartet sein, wie Entertainment Weekly berichtete. Mittlerweile sind auch erste Bilder vom Dreh aufgetaucht, die für kontroverse Diskussionen sorgen.

 

„Bridgerton“ Staffel 2: Kontroverse Entscheidung bestätigt

Demnach wird Regé-Jean Page nicht mehr länger die Rolle des Duke von Hastings spielen. Stattdessen word die Netflix-Serie sich auf Baileys Anthony Bridgerton und sein Liebesinteresse an Kate Sharma (Ashley) konzentrieren.

Asley ist erst seit Mitte Februa rim Bridgerton-Cast. Ihre Figur Kate ist gerade erst in London angekommen und wird als clevere, willensstarke junge Frau beschrieben, die sich nicht austricksen lässt. Wir sind gespannt auf die neuen Folgen und halten euch über den Staffelstart auf dem Laufenden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt