close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

„Bridgerton“: So schwierig waren die Sex-Szenen für die Darsteller

Besonders die Sex-Szenen stellten die „Bridgerton“-Schauspieler vor große Herausforderungen.

 
"Bridgerton": So sehen Daphne, Simon & Co. im echten Leben aus!
So schwierig waren die Sex-Szenen für die Bridgerton-Schauspieler. Foto: Netflix

In der neuen Netflix-Serie „Bridgerton“ geht es um die Liebesgeschichte rund um die Aristokratentochter Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 25) und dem Herzog Simon Basset (Regé-Jean Page) – und damit natürlich vor allem auch um romantische Szenen und Sex. Wir Darstellerin Phoebe nun im Interview mit der New York Post verriet, waren es aber besonders diese Szenen, die die Darsteller vor große Herausforderungen stellten.

 

„Bridgerton“: Das war Phoebe Dynevors größte Herausforderung

„Wir sind diese intimen Szenen wie akrobatische Kunststücke angegangen“, verriet die 25-Jährige. Die eigentlich so leidenschaftlich wirkenden Szenen wurden oft geprobt und wurden daher nahezu technisch und routiniert. Dabei sollen es gar nicht unbedingt die Sex-Szenen mit ihrem Schauspielkollegen Regé-Jean gewesen sein, die für Herausforderungen sorgten, sondern vor allem ihre Solo-Sexszene. „Es mit sich selbst zu machen, ist was ganz anderes“ – deshalb habe es auch ganz klare Regieanweisungen gegeben.

Für die Sex-Szenen waren die Darsteller übrigens nicht auf sich allein gestellt. Stattdessen wurde den Schauspielern eine Intim-Koordinatorin an die Seite gestellt. Diese half den Schauspielern sich vor der Kamera wohl zu fühlen und gab genaue Anweisungen.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt