Streaming-News

"Bridgerton" | Nach Startermin-Verkündung - Fans üben heftige Kritik! "Das ist lächerlich"

Endlich ist bekannt, wann die dritte Staffel von "Bridgerton" startet, doch die Fans sind gar nicht begeistert.

bridgerton-staffel-3-handlung-steht
"Bridgerton" geht weiter, doch... Foto: LIAM DANIEL/NETFLIX

Auf diese Nachricht haben Fans der Serie "Bridgerton" sehnsüchtig gewartet: Die dritte Staffel der Serie kommt 2024 zu Netflix. Allerdings löst das nicht nur Freude aus, denn die neuen Folgen werden deutlich später als erwartet verfügbar sein.

"Bridgerton" kommt erst im Mai mit Staffel 3 zu Netflix

Noch im Sommer gab es Gerüchte, dass Staffel 3 im Dezember veröffentlicht werden würde, nachdem ein Post dazu aus Versehen online gegangen war. Da es aber danach keine Bestätigung gab, war vielen klar: Die Staffel verspätet sich - womöglich auch durch den mittlerweile beigelegten Streik in Hollywood.



Viele Fans hatten gehofft, dass es im Frühjahr weitergehen würde, nun ist es der 16. Mai 2024. Damit wird die Geschichte von Colin und Penelope über zwei Jahre nach der zweiten Staffel und ein Jahr nach dem Spin-off "Queen Charlotte" weitererzählt.

Auch interessant:

Viel zu viel Pause, so die einhellige Meinung der Zuschauer:innen. Was viele aber auch stört: Netflix hat sich - wie auch schon bei "Stranger Things" und anderen Serien - dazu entschieden, Staffel 3 von "Bridgerton" in zwei Teilen zu zeigen. Die letzten vier Folgen werden also sogar erst im Sommer, genauer ab 13. Juni 2024, verfügbar sein.

Fans üben Kritik - "Das ist lächerlich"

Das sorgt für Unmut bei den Fans - und deutliche Kritik bei Instagram. Unter dem Post mit der Verkündung finden die User:innen deutliche Worte. "Es gibt keinen Grund, warum 8 Episoden in zwei Teilen veröffentlicht werden müssen", schreibt ein Fan. Weitere kommentieren: "Mehr als 2 Jahre zwischen den Staffeln und dann zwei Teile im Abstand von einem Monat. Das ist lächerlich und nimmt die Zuschauer als selbstverständlich hin" und "Ihr wisst wirklich, wie man eine Show und den Hype und die Vorfreude auf eine Show ruinieren kann."

Video Platzhalter
Video: Netflix

Autsch! Was viele auch stört: Einen richtigen Trailer gibt es trotz der Verkündung immer noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass der nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!

*Affiliate-Link

Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Kandidaten & Promi-Paare im Check - Wer gewinnt?

Die neue Sommerhaus-Staffel startet endlich und diese Stars ziehen ein! Welches Paar sorgt für Furore, Ärger und Chaos in der WG? Wir liefern euch den Überblick!

GZSZ-Szene: Vanessa, Matilda und Johanna wachen am Krankenbett ihres Vaters Jo Gerner  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner erwacht! Dann kehrt Wolfgang Bahro wirklich zurück

Das Koma-Drama um Jo Gerner geht bei GZSZ dem Ende zu. Nun steht fest, wann Wolfgang Bahro wieder in seiner Rolle zu sehen ist.

Peter Claffey als Ser Duncan in „A Knight of the Seven Kingdoms“. - Foto: Steffan Hill/HBO
„A Knight of the Seven Kingdoms“
„Game of Thrones“: Startdatum für Spin-off steht fest – doch du brauchst einen neuen Streamingdienst

„A Knight of the Seven Kingdoms“ erweitert bald die aus „Game of Thrones“ bekannte Welt von Westeros. Allerdings ist dafür ein neues Streaming-Abo nötig.

Charlie und Deniz gemeinsam auf dem Eis. - Foto: RTL / Julia Carola Pohle
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Deniz geht mit Charlie nach Vancouver – So lange werden die beiden fehlen!

Bei „Alles was zählt“ überrascht Deniz Charlie mit einer besonderen Nachricht: Er begleitet sie nach Vancouver!

Die Schauspielerinnen Madelaine Petsch, Madison Bailey und Katy OBrian im Film „Maintenance Required“. - Foto: Matt Squire / Prime Video
Prime Video
„Maintenance Required“: Trailer zum neuen Film mit Madelaine Petsch & Madison Bailey

Die „Riverdale“- und „Outer Banks“-Stars machen in dem feministischem Liebesfilm die männerdominierte Autoindustrie unsicher.