Serien-News

"The Blacklist": Dramatischer Ausstieg von Megan Boone

Tragischer Serien-Ausstieg für Megan Boone: Die hübsche Schauspielerin verlässt nach knapp drei Staffeln ihre Serie "The Blacklist" und schockiert damit alle.

The Blacklist, Megan Boone
Knapp drei Staffeln spielte Megan Boone Agent Liz Keen in "The Blacklist"

Achtung, Spoiler! Sie stand von Anfang an im Mittelpunkt: Agent Liz Keen (Megan Boone), die von dem undurchsichtigen Kriminellen Reddington (James Spader) als einzige Ansprechperson bei der CIA verlangt wird. 67 Episoden lang ermittelten die beiden zusammen gegen die größten Bösewichte der Welt. Jetzt ist Liz tot. Sie stirbt bei der Geburt ihrer Tochter Agnes. 

Ein Schock für viele Fans, denn schließlich fieberten sie drei Staffeln mit Liz mit und stellten sich dieselben Fragen wie sie. Ist Red nun ihr Vater? Sollte sie Tom (Ryan Eggold) eine zweite Chance geben? Wir können so viel verraten, dass Liz und Tom tatsächlich noch einmal vor dem Traualtar stehen werden. Doch dann schlägt das Schicksal zu.

Megan Boones Ausstieg: Alles nur Fake?

Ein klein wenig Hoffnung könnte es geben, dass Red schon einmal Liz' Tod vorgetäuscht hat. Allerdings lief das in der fünften Episode der dritten Staffel nicht ganz so dramatisch ab. So kann es durchaus sein, dass Megan Boone die Crime-Serie endgültig verlassen hat. Nicht nur die Fans sind darüber traurig, sondern auch ihr "Blacklist"-Partner Ryan Eggold. Er erklärte gegenüber "TV Line": "Ich habe es geliebt, mit Megan zu arbeiten, besonders seit wir die komplizierte Dynamik in Liz' und Toms Beziehung herausgearbeitet haben. Ich bin unglaublich neugierig, wie dieser tiefe Schnitt Toms Verständnis der Welt berührt und was das für die Zukunft ihrer Tochter bedeutet."

Ein Wiedersehen mit dem gutaussehenden 31-Jährigen wird es bald in seiner eigenen Serie geben. Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass "The Blacklist" einen Ableger namens "The Blacklist: Redemption" mit Eggold in der Hauptrolle geben wird. Megan Boone hingegen genießt ihr Mutterglück. Die 33-Jährige wurde vor einem Monat Mutter ihrer Tochter Caroline.

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Pietro Lombardi, schwitzend und mit blauem Shirt und Kappe, schaut ernst zur Seite - Foto: IMAGO / nicepix.world
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Doppel-OP – mit großen Konsequenzen für sein Leben

Pietro Lombardi meldet sich nach seinem DSDS-Aus zurück – und berichtet von zwei Eingriffen. In seinen Schilderungen geht es um Einschränkungen und neue Erkenntnisse, die sein Leben verändern.

Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot - Foto: Instagram / yewonyewoni
Stars
Mit 31 Jahren: Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot

Die beliebte Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot. Die 31-Jährige erlag einer schweren Krankheit. Ihre Fans, Freunde und Kollegen nehmen mit bewegenden Worten Abschied.

Man sieht das Poster des Films „Wunderschön“. Auf verschiedenen Bildabschnitten sieht man unterschiedliche Szenen aus dem Film. - Foto: TMDB
Fernsehen
Einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre heute Abend werbefrei im TV – mit Karoline Herfurth und Nora Tschirner

Deutsche Filme sind immer schlecht? Dieses Vorurteil umgeht ein star-besetzter Episodenfilm mit deutscher Starbesetzung. Umso besser, dass Wunderschön“ heute Abend ohne Werbung im TV läuft …

Ekaterina Leonova steht in einem durchsichtigen weißen Kleid auf der „Lets Dance“-Bühne, Victoria Swarovski stehen mit dem Rücken zur Kamera - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova wollte gar nicht zu „Let's Dance“ – und „klaute“ ihm den Job!

In der Talkshow „Kölner Treff“ verrät die Tänzerin, wie zufällig sie bei RTL gelandet ist – und wie ihr Freund reagierte, als nicht er, sondern sie seinen Traumjob bekam.

Cartman und Butters stehen hinter dem Tresen eines Eisladens. - Foto: TMDB
„South Park“ nicht mehr im Stream verfügbar: Was wird jetzt aus der Kultserie?

Überraschung für Fans von „South Park“: Die Animationsserie ist aktuell international nicht mehr auf Paramount+ abrufbar.