Bill Kaulitz im Trash-TV? Er wäre bei „Prominent getrennt“ dabei!
Bill Kaulitz spricht im Podcast über „Prominent getrennt“ – Reality-TV wäre für ihn unter gewissen Bedingungen denkbar!

Neben seiner eigenen Reality-Sendung auf Netflix, „Kaulitz & Kaulitz“, kann sich Bill Kaulitz (35) auch für andere Reality- und Trash-TV-Formate begeistern. In seinem gemeinsamen Podcast mit Zwillingsbruder Tom, „Kaulitz Hills“, verrät er sogar, dass er sich vorstellen könnte, selbst an einem Format teilzunehmen – und das nicht allein!
Bill Kaulitz bei „Prominent getrennt“?
Aktuell läuft die vierte Staffel von „Prominent getrennt“ – einem Format, bei dem Promis und Reality-Sternchen mit dem/der ehemaligen Partner:in in eine Villa ziehen und gegen andere Paare um das Preisgeld kämpfen. Da ist viel Drama vorprogrammiert! Und tatsächlich könnte Bill sich vorstellen, bei diesem Format mitzumachen! Besonders in den Challenges würde er aufblühen, verrät der Musiker. Seine Teilnahme hat aber einen Haken: Nur wenn er auch die anderen Teilnehmer:innen mitbestimmen dürfte, wäre er dabei. „Wenn ich da jetzt noch richtig geile andere Leute mit reinholen würde, dann vielleicht“, betont er.
Zusammen mit Marc Eggers im TV?
Mit welchem Ex genau er in die Villa der Verflossenen ziehen würde, verrät er nicht. Ex-Partner Marc Eggers (38), der in den Medien in letzter Zeit für Aufsehen gesorgt hat, wäre jedoch eine naheliegende Option. Er war der erste offiziell bestätigte Partner von Bill, stand jedoch auch schon vorher in der Öffentlichkeit. Zuletzt war er ein Thema in der Netflix-Dokumentation über die Kaulitz-Brüder: Darunter auch die Gerüchte um die Beziehung – und vor allem um die Trennung der beiden.
Marc war zuletzt bei „Let’s Dance“ zu sehen und ist generell kein Unbekannter im Reality-TV-Universum. Reinpassen würde er – ob sich die Möglichkeit aber wirklich ergibt, bleibt abzuwarten.
Auch andere Formate sind für Bill denkbar!
Tom stellt die Aussagen seines Zwillingsbruders in Frage: „Das kann ich mir nicht vorstellen!“ Doch Bill ist sich sicher – unter bestimmten Umständen würde er eine Teilnahme nicht ausschließen. Auch als „Bachelorette“ würde er sich sehen, zu dieser Chance könnte er schwer nein sagen, verrät er.
Quellen:
„Kaulitz Hills“-Podcast