Serien

Berlin - Tag und Nacht: Was geht bei Milla & Olivia?

Sind Milla und Olivia bei "Berlin - Tag und Nacht" nur Freundinnen oder geht da doch mehr?

Berlin - Tag und Nacht: Was geht bei Milla & Olivia?
BTN: Was geht da bei Milla und Olivia? RTLzwei

Seit ihrem Auftauchen bei "Berlin - Tag und Nacht" stehen sich Olivia und Milla so nah, als wären sie bereits seit Jahren befreundet. Inzwischen zählt der hübsche Neuzugang sogar zu Millas engstem Kreis, war IHRE Ansprechpartnerin im vermeintlichen Leon-Morddrama und arbeitet täglich mit dem BTN-Urgestein zusammen.

Das könnte unter anderem daran liegen, dass sich die zwei Frauen extrem ähnlich sind - sehr durchsetzungsfähig, aufbrausend und stark -, sodass sie sich gerade deswegen und trotz gelegentlicher Unstimmigkeiten so gut verstehen und sich gegenseitig so wertschätzen. Laut Vorschau sorgt dieses innige Verhältnis schon bald für Unmut im Loft, denn Emmi, die ja eigentlich Millas beste Freundin ist, wird immer eifersüchtiger auf Olivia. Doch ist es wirklich nur Freundschaft, die zwischen ihr und Milla herrscht?

 

Berlin - Tag und Nacht: Was geht bei Milla & Olivia?

BTN: Milla und Olivia nackt in der Dusche
Milla und Olivia haben keine Berührungsängste. RTLzwei

In der BTN-Freitagsfolge kommen sich die beiden so nah wie noch nie: Sie duschen nackt zusammen, während sie über den Fortbestand der Gogo-Truppe philosophieren, und zeigen Piet gegenüber ihr Können als Anheizerinnen im Matrix-Tanzkäfig. Der weist die zwei zwar zuerst ab, als sie sich aber eine wilde Knutscherei liefern, kann er nicht anders als zuzugeben, dass Milla und Olivia vor allem beim männlichen Publikum super ankommen würden. Für die Freundinnen ein voller Erfolg, spülen Aufträge in dem Club doch Geld in ihre Taschen!

Bislang ist also wirklich noch alles harmlos freundschaftlich beziehungsweise geschäftlich zwischen ihnen. Doch wer weiß? Wie wir ja in den letzten Jahren gesehen haben, wäre zumindest Milla Frauen in sexueller Hinsicht (wir erinnern uns an Caro) nicht abgeneigt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt