Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vorschau am 19. März | Wochen-Vorschau BTN

Wie geht es mit Basti, Milla, Joe und Co. bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Was heute und in den nächsten Tagen auf eure BTN-Lieblinge zukommt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

BTN: Milla bricht zusammen
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! RTL II

BTN-Vorschau für Dienstag, den 19. März

Wochen nach der Bestrahlung ist Milla richtig frustriert: Körperlich geht es ihr nach der Therapie immer schlechter. Doch Leon kann sie sich nicht anvertrauen, da sie seine Ängste nicht weiter schüren möchte. Statt sich körperllich zu schonen, kann Milla die krebskranke Jasmin überreden, den Abend mit ihr zu verbringen. Als die beiden auf einem Hochhaus ihren Frust mit einem Joint betäuben, wird Milla plötzlich waghalsig und begibt sich in Lebensgefahr…

Jannes sieht ein, dass seine Eifersucht auf Franzis Date wohl damit zusammenhängt, dass er mehr für seine beste Freundin empfindet als er dachte. Es gelingt ihm jedoch nicht ehrlich zu ihr zu sein und es ist weiterhin krampfig zwischen ihnen. Erst ein Missgeschick, über das sie beide lachen können, bringt sie einander wieder näher. Als es jedoch beinahe zu einem Kuss zwischen ihnen kommt, bricht Jannes kurz davor ab. 

Das ist am 18. März bei "Berlin - Tag und Nacht" passiert: 

Für Jannes ist die Situation unerträglich: Dass Franzi gar nichts mehr von ihm wissen will, macht ihn völlig fertig! Dabei will er einfach nur den Kontakt zu seiner besten Freundin zurückbekommen. Doch dann passiert etwas Überraschendes: Zufällig erfährt er, dass Franzi ein Date hat. Und DAS setzt ihm viel härter zu als gedacht…

Basti ist noch immer schockiert, dass das Baby, das Mandy erwartet, nicht von ihm ist, und versucht sich darüber klar zu werden, ob er es wie sein eigenes lieben könnte.

Wochen-Vorschau für "Berlin - Tag und Nacht"

BTN-Vorschau für Mittwoch, den 20. März

Emmi ist ziemlich überrascht, als sie im Krankenhaus auf ihren alten Kollegen George trifft. Die Situation ist ihr sichtlich unangenehm: Schließlich erfährt Samu so zwangsläufig von ihrem alten Job. Doch der reagiert völlig überraschend ziemlich locker. Als George sie und Samu schließlich sogar in eine Bar einlädt, ist Emmi richtig happy darüber, dass sie dieses Geheimnis nicht länger mit sich herumschleppen muss. Doch dann verläuft der Abend ganz anders.

Schmidti ist überrascht, als plötzlich seine Ex Selma im Body Burn vor ihm steht. Sie will beim Casting als Tanzlehrerin vorstellig werden. Schadenfroh bekommt er später mit, dass das Casting verschoben wurde und Selma zu dem neuen Termin nicht kann. Doch er staunt nicht schlecht, als sie plötzlich beim Hausboot auftaucht und ihn um Hilfe bittet. 

BTN-Vorschau für Donnerstag, den 21. März

Peggy ist richtig fertig, weil die Stimmung in der Schnitte unglaublich angespannt ist. Doch Rick hilft ihr erstmal aus der Patsche, als er sie zu einem spontanen Shopping-Trip überedet. Doch dann erwischen die beiden ausgerechnet einen Ladendieb und machen sich auf die Jagd nach ihm…

Emmi ist genervt von Samu und ihrem Leben in Strausberg. Auf dem Hausboot war sie einfach viel glücklicher! Als Samu Wind davon bekommt, ist er verletzt: Er hatte gedacht, er würde Emmi alles bieten, was sie sich gewünscht hat...

Milla zieht es den Boden unter den Füßen weg, als sie erfährt, dass ihre Krebsmitstreiterin Jasmin gestorben ist. Wird auch bei Milla die Krankheit zurückkehren? Leon versucht zwar, Milla aufzuheitern, doch diese hat Todesangst...

BTN-Vorschau für Freitag, den 22. März

Nik entlarvt Angels düstere Machenschaften mit Pat. Die Clique ist schockiert - und setzt Angel vor die Tür. Wo soll die Blondine nun hin?

Nachdem Samu mitbekommen hat, wie sich Emmi bei Sabrina über ihr Leben im Speckgürtel Berlins ausgekotzt hat, versucht sie sich zu entschuldigen. Dieser will jedoch nichts davon hören. Ratlos wendet sich Emmi an Sabrina: Sollte sie sich vielleicht von Samu trennen? Dieser denkt jedoch nicht daran und versucht ihre Beziehung mit einem Auto zu retten...

Ihr seid auch Fans von "Köln 50667"? Dann lest ihr hier die Vorschau:

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!