Serien

"Berlin – Tag und Nacht": Milla erfährt das schmutzige Geheimnis über ihn!

Milla sieht den neuen Freund von Amelie mit großer Skepsis. Und tatsächlich erfährt sie bei "Berlin - Tag und Nacht" ein schockierendes Geheimnis über ihn!

Berlin - Tag und Nacht Olivia Milla
Olivia und Milla erfahren bei "Berlin - Tag & Nacht" ein schockierendes Geheimnis über Amelies neuen Freund Felix. Foto: RTLzwei

Das Verhältnis zwischen Amelie und Milla ist spätestens seit dem Tod von Eric schwer belastet. Verzweifelt versucht sie sich ihrer Tochter wieder langsam anzunähern und bekommt mit, wie Amelie plötzlich die Nähe eines deutlich älteren Typen namens Felix sucht. Während sich Amelie langsam Hals über Kopf in Felix verliebt und auf seine romantischen Annäherungsversuche eingeht, spürt Milla mit ihrem Mutterinstinkt, dass irgendwas mit dem Freund ihrer Tochter nicht zu stimmen scheint.

Zufällig sieht sie eine Auseinandersetzung zwischen Felix und einer jungen Frau, die im Alter von Amelie zu sein scheint. Ist das etwa Felix‘ heimliche Freundin? Als Milla die aufgelöste Frau konfrontiert, will diese sich zunächst nicht äußern und verschwindet. Die Situation macht Milla deutlich: Felix ist nicht gut für ihre Tochter. Als Milla Amelie damit konfrontiert, dass sie glaubt, dass Felix eine andere Frau in seinem Leben hat, will Amelie einmal mehr nichts von ihrer Mutter wissen.

Während Felix die Begegnung gegenüber Amelie abtut, taucht die junge Frau plötzlich im LA14 auf. "Mir hat das alles keine Ruhe gelassen mit deiner Tochter. Folgendes: Ich möchte dich einfach nur warnen. Ich möchte, dass du dafür sorgst, dass Amelie nichts mehr mit Felix zu tun hat. […] Felix ist ein riesengroßes Arschloch. Ich bin auch auf ihn reingefallen und er ist nicht gut für sie." Als Milla wissen will, was genau Felix im Schilde führt, blockt die junge Frau ab.

In der BTN-Vorschau zur Folge am 23. August 2021 erfährt Milla, dass Felix bereits polizeibekannt ist. Hat er etwas mit Drogen zu tun? Oder mit Prostitution? Und wird Milla Amelie tatsächlich vor Felix warnen können bevor es zu spät ist? All das seht ihr in den kommenden Tagen (oder schon jetzt bei TVNow*) bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

*Affiliate Link

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt