Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Mike heimlich ausgestiegen?

Nach Paulas und Joes Rückkehr zu "Berlin - Tag und Nacht", lässt der nächste schmerzlich vermisste BTNler auf sich warten...

BTN: Mike & Milla
BTN: Ist Mike ausgestiegen? Foto: RTLzwei

Diese Woche gab es endlich ein Wiedersehen mit zwei Fanlieblingen: Paula und Joe sind aus ihren Flitterwochen zurück! Am Montag schlug das "Berlin - Tag und Nacht"-Paar wieder in der Hauptstadt auf, nachdem es zwei Wochen in Spanien bei Hanna war, um diese nach ihrer Schussverletzung durch Theo zu pflegen und gemeinsam die Zeit zu genießen. 

 

BTN: Wann kommt Mike zurück?

Bleibt die Frage: Wann kommt eigentlich Mike wieder? Wenn es nach Amelie ginge: Niemals. Sie weiß genau, dass ihre Mutter noch nicht über Mike hinweg ist und seine Rückkehr herbeisehnt. Doch in Amelies Augen ist Mike der Grund für den Tod ihres Vaters und allein schon deshalb kein geeigneter Partner für ihre Mutter. Da passt ihr neuer Lehrer Tom deutlich besser zu ihrer Mutter, findet Amelie. Daher versucht sie in den kommenden Wochen, Milla und Tom zusammenzubringen. Bei letzterem scheinen Amelies Kuppelversuche Wirkung zu zeigen: In Folge 2557, die am 21. Oktober ausgestrahlt wird, stellt Tom zu seinem Erstaunen fest, mehr für Milla zu empfinden als gedacht.

Milla wiederum hat Liebeskummer: "Am Morgen bekommt Milla nur Bruchstücke eines Gesprächs zwischen Mike und Miguel mit. Daraus schließt sie, dass Mike im Urlaub nichts anbrennen lässt", so RTLzwei in der Vorschau zu Folge 2557, in der es klingt, als befände sich Mike noch immer in Portugal und das Gespräch, das Milla belauscht, fände am Telefon statt. Ob Milla sich, derart verletzt durch die angeblichen Äußerungen von Mike über andere Frauen, nun mit aller Macht abzulenken versucht?

 

Ist Mike heimlich ausgestiegen?

Dies wiederum könnte sich auf Mikes Comeback auswirken. Stand jetzt ist Mike noch immer verliebt in Milla und hat ihr das Versprechen abgerungen, bei seiner Rückkehr mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen. Sollte er von Miguel und Co. jedoch erfahren, dass Milla sich zum Beispiel mit Tom ablenkt, könnte Mike daraus schließen, dass seine große Liebe bereits über ihn hinweg ist - und er in Berlin nicht mehr gebraucht wird. Das würde bedeuten, Mikes Auszeit wäre nicht nur vorübergehend, sondern Darsteller Filip Nikolic längst ausgestiegen.

Was jedoch für eine baldige Rückkehr spricht:Mike gehört das LA14 und alle dort Arbeitenden gehen davon aus, dass Connors Vater schon bald wieder zurückkehrt, wie immer wieder betont wird. Und irgendwie wäre eine Klärung der Milla-Mike-Situation doch auch ganz schön...

"Berlin - Tag und Nacht" könnt ihr immer montags bis freitags bei RTLzwei sehen und eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt