Serien

"Berlin - Tag und Nacht" & "Köln 50667": Mehrere Sendeausfälle! Keine neuen Folgen an diesen Tagen

Jetzt heißt es stark sein, liebe "Köln 50667"- und "Berlin - Tag & Nacht"-Fans: Eure beiden Lieblingssendungen fallen am Freitag und Montag aus.

BTN & Köln 50667: Weihnachtspause!
RTLzwei streicht seine Dauerbrenner "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" an Ostern aus dem Programm. RTLzwei

Seit 2011 beziehungsweise 2013 laufen "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" lückenlos bei RTLzwei. Für viele sind die beiden Vorabendserien rot im Terminkalender angemarkert. Doch nun müssen wir Fans dennoch ein klitzekleines bisschen länger auf neue Geschichten rund um Joe, Milla, Marc, Jule und Co. warten, denn der Sender ersetzt beide Formate am Freitag und Montag durch andere Sendungen. 

 

"Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht": Ausfall an Ostern

Der Grund dürfte auf der Hand liegen: Wie andere Sender auch setzt RTLzwei an Ostern auf ein besonderes Programm. Am Karfreitag wird von 8.00 Uhr bis zum Primetime-Film "Armageddon" eine "Die Reimanns"-Folge nach der anderen gezeigt. Am Ostermontag wiederum strahlt RTLzwei von 14.15 Uhr bis 20.15 Uhr "Die Schnäppchenhäuser" aus. BTN und "Köln 50667" laufen dann erst ab Dienstag wieder regulär.

Was erwartet uns dann?

 

BTN & "Köln 50667": Vorschau

Bei "Berlin - Tag und Nacht" lässt Ole Mandy links liegen, nachdem sie sich wieder auf André eingelassen hat. Dadurch erkennt sie, dass sie inzwischen mehr für Ole übrig hat als angenommen. Ob es ihr gelingt, sich mit ihm auszusprechen - oder ist alles zu spät? Auch Joe und Paula beschäftigt eine Frage. Joe glaubt, Peggy in Berlin gesehen zu haben. Doch ob es wirklich sie ist, die er auf der Straße beobachtet hat? 

Unterdessen versucht Basti, Chiaras Avancen aus dem Weg zu gehen. Doch deren Ehrgeiz ist dadurch erst recht geweckt. Auf dem Hausboot verzweifelt Emmi an ihrem Alltag: Ihr Leben sieht so ganz anders aus als sie es sich erträumt hätte! Als Krätze ihr einen Stern schenkt, ist der Frust vergessen...

In der Rheinmetropole kann sich auch Kevin ein schöneres Leben vorstellen. Er will endlich machen, was Zoe ihm aufgetragen hat - nach vorne blicken. Dafür besucht er sie sogar auf dem Friedhof. Auch Jule wagt sich auf neues Terrain: Sie bandelt nach den Streitereien mit Marc mit einem anderen Mann an. 

Lea verfällt wiederum in alte Muster: Sie ist sauer auf Sam und schüttet daher aus Rache Wasser in die Laseranlage. Als Ben, der von Sam zu Hilfe gerufen wird, Lea später darauf anspricht, gibt sie die Unschuldige. Wenn ihr Freund die Wahrheit erfährt, wird sicherlich dicke Luft herrschen! Die scheint es bald auch bei Toni und Bo zu geben. Weil Bo die neuen Freunde ihres Partners nicht leiden kann, lehnt sie einen gemeinsamen Trip nach Paris ab, was bei Toni auf Unverständnis stößt. Als Bo kurz darauf einen Unfall baut und einer von Tonis Kumpels ihr zur Hilfe eilt, glaubt sie bereits, zu Unrecht gegen ihn und seine Freunde gewesen zu sein. Bo ahnt nicht, dass hinter ihrem Rücken über sie gelästert wird...

Im Video unten seht ihr, was aus den einstigen "Köln 50667"-Stars geworden ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt