Serien

"Berlin – Tag und Nacht": Droht Krätze der Serientod?

Droht "Berlin – Tag und Nacht“-Ikone "Krätze" vielleicht schon bald der Serientod? Denn BTN-Darsteller Marcel Maurice Neue postete jetzt privat ein Facebook-Post, der den Ausstieg der Kult-Figur andeuten könnte.

"Berlin - Tag & Nacht"-Krätze Serientod
Kündigt "Krätze"-Darsteller Marcel Maurice Neue auf Facebook seinen Abschied aus "Berlin - Tag und Nacht" an? Die Fans wären sicher am Boden zerstört! RTL II

Dem Kommen und Gehen im „Berlin – Tag und Nacht“-Universum droht der nächste Höhepunkt, der die Fans von BTN sicher ganz schön tief treffen könnte. Denn eigentlich gehört "Krätze" zu den beliebtesten Figuren der RTL2-Sendung. Doch nun hat ausgerechnet "Krätze"-Darsteller Maurice Marcel Neue ein neues Foto bei Facebook gepostet, das ziemlich offensichtlich seinen baldigen Serientod andeutet!

Denn gemeinsam mit seinen BTN-Kollegen Alexander Freund und Denise Duck posiert "Krätze" gewohnt lässig für Foto. Doch es ist die Zeile unter dem Bild, die Fans der kultigen Soap jetzt aufhorchen lässt: „Die letzten Tage mit meiner Gang ♡.“ Kündigt "Krätze" damit endgültig seinen Abschied aus „Berlin – Tag und Nacht“ an?

Auch das Hashtag #draufgehen könnte dafür stehen, dass dem BTN-Star ein ziemlich fieser Serientod bevorsteht.  Nach den dramatischen Ereignissen um Peggy und Joe sind wir gespannt, ob mit Krätzes Abschied das nächste Drama bei BTN wartet!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt