Serien

Berlin - Tag und Nacht: Doppelcomeback von Urgesteinen noch im September!

In den nächsten Tagen gibt es endlich ein Wiedersehen mit Emmi und Mandy bei "Berlin - Tag und Nacht"!

"Berlin - Tag und Nacht"-Cast: Doppelcomeback noch im September!
Gleich zwei Serienstars kehren zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück. Foto: RTLzwei

Fans können sich freuen: Noch im September kehren zwei Fanlieblinge zurück zu "Berlin - Tag und Nacht"! Nachdem Mandy wenige Wochen nach der Hochzeit auf Mallorca verunfallt ist, kehrt sie am 23. September endlich wieder zurück ins Loft!

 

BTN-Comeback von Mandy

Allerdings sorgt ihre Rückkehr nicht nur für Freudenschreie: Basti muss sich eingestehen, dass seine Gefühle für seine Ex wieder erwacht sind - und gesteht Mandy in einem ruhigen Moment seine Liebe. Diese streitet zunächst ab, dasselbe gefühlt zu haben, als sie vor Wochen in der Schnitte Hilfe von Basti erhielt.

Doch wie die Vorschau verrät, beichtet auch sie ihrem Ex-Mann bald, seine Worte nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. Tatsächlich gehen die beiden sogar noch weiter:

 

Auch Emmi kehrt zurück

Wenige Tage später taucht Emmi wieder auf dem Hausboot auf. Sie hat nach ein paar Tagen Abstand erkannt, wie sehr sie Krätze liebt und dass sie trotz ihrer Krise mit ihm auf dem Hausboot zusammenleben will. Sie ahnt nicht, dass Krätze auf der Hochzeit mit Hanna geschlafen hat und mit sich hadert, ob er seiner Freundin den Seitensprung beichten soll.

Doch bevor Emmi davon erfährt, bekommt sie zunächst etwas anderes mit: Lynn telefoniert mit Amelie und spricht über den Brand des Foodtrucks. Dabei lässt sie auch fallen, dass sie den Brand verursacht hat. Und Emmi hört es! Au weia, wird Lynn Emmi davon abbringen, Krätze etwas zu sagen? Oder stellt sie sich dem Ärger ihres Bruders?

Dies und mehr erfahren wir bald bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTLzwei und TVNOW.*

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt