Serien

Berlin - Tag und Nacht: Mandy startet Affäre!

Nachdem es wochenlang knisterte, geben Mandy und Basti ihren Gefühlen nach und beginnen eine Affäre bei "Berlin - Tag und Nacht".

BTN-Mandy: Schock-Nachricht vor der Geburt
BTN: Mandy und Basti beginnen eine Affäre. Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Schon einmal war die Anziehungskraft zwischen Mandy und Basti so groß, dass sie nicht die Finger voneinander lassen konnten und eine Affäre begannen. Damals war Basti noch mit Paula, einer der besten Freundinnen von Mandy, verheiratet. Jetzt scheint sich das Ganze zu wiederholen - nur, dass Basti derzeit Single und Mandy vergeben ist und Basti damit einen seiner engsten Freunde hintergeht.

 

Mandy und Basti starten bei BTN eine Affäre

Seit Wochen schon knistert es zwischen Mandy und Basti. Beide spüren, dass die Gefühle füreinander wieder hochkochen, verdrängen jedoch, dass da mehr zwischen ihnen ist als nur Freundschaft. Doch das ändert sich offenbar nach Mandys Rückkehr aus Mallorca, denn Basti gesteht ihr, wie es wirklich um seine Emotionen bestellt ist. Auch Mandy kann sie nicht länger leugnen - und hat Sex mit ihrem Ex!

Aus dem Seitensprung entwickelt sich eine Affäre, wie die Vorschau bestätigt. Schon bald muss sich Mandy im Klaren darüber werden, wen sie wirklich will, nachdem ihre neue Angestellte Jojo sie und Basti in der Schnitte gedeckt hat und Mandy anschließend zur Rede stellt. "Sie befindet sich in einer Zwickmühle. Ole ist der Mann, den sie liebt, aber Basti wird ihr immer wichtiger. Muss sie die Affäre beenden?", heißt es bei RTLzwei für Anfang Oktober.

Wenige Tage später wird Mandy allerdings klar, dass sie stattdessen die Beziehung mit Ole beenden muss - denn sie liebt Basti!

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt