Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Basti: "Mandy ist schwanger"

Für Mandy ist bei "Berlin - Tag und Nacht" die Welt zusammengebrochen, als sie erfuhr, dass Basti und Paula eine Affäre haben. Nun eröffnet sie Basti, dass sie schwanger ist.

"Berlin - Tag und Nacht"-Basti: "Mandy ist schwanger"
BTN: Mandy stellt klar, dass sie schwanger ist. Facebook/Berlin - Tag und Nacht

Die letzten Wochen arbeiteten Mandy und Basti auf Hochtouren an ihrer Familienplanung. Lange glaubte Mandy, damit würde für sie ein Traum in Erfüllung gehen, konnte sie sich doch nichts Schöneres vorstellen, als mit ihrer großen Liebe ein Kind zu bekommen. Inzwischen ist sie sich da gar nicht mehr so sicher... Denn abgesehen davon, dass der letzte Schwangerschaftstest schon wieder negativ ausfiel, hat sie inzwischen auch Wind von Bastis und Paulas Affäre bekommen. Ein Schock für die Beauty!

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Basti verkündet: "Mandy ist schwanger"

Um endgültige Gewissheit über die beiden zu bekommen, stellt sie ihnen nach. Und tatsächlich: Basti und Paula verabreden sich erneut mit eindeutigen Absichten! Obwohl sie Basti am liebsten vor die Tür gesetzt hätte, entscheidet sie, das Feld nicht kampflos zu räumen und Bastis und Paulas Glück zu zerstören. Impulsiv greift sie zu einer Lüge: Sie behauptet, sie sei schwanger und die Befruchtung hätte geklappt!

BTN: Paula erfährt, dass Mandy schwanger ist
Paula erfährt, dass Mandy schwanger ist Screenshot/RTL II

Basti ist davon völlig überrumpelt und macht erneut ein Treffen mit Paula aus. "Mandy ist schwanger!", erklärt er ihr aufgebracht. Ein harter Brocken für Paula, die daraufhin klarstellt, dass sie sich am besten nicht mehr sehen sollten, denn so wie es ist, gehe es nicht weiter. So plötzlich voneinander trennen können sie sich dennoch nicht. Stattdessen sitzen sie beide geschockt und Gedanken verloren nebeneinander in der Schnitte. Ob sie sich wirklich voneinander fernhalten können?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir heute Abend bei RTL II!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!