Serien

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau für 3 Wochen ab 12. Mai

Unsere 3-Wochen-Vorschau zu "Berlin - Tag und Nacht" verrät, was heute, morgen und in den weiteren Folgen passiert.

BTN-Vorschau 12. Mai
Wie geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" weiter? Das lest ihr in der Vorschau! Foto: RTLzwei
Inhalt
  1. "Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Das passiert heute
  2. "Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Das passiert morgen
  3. "Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Das passiert den Rest der Woche
  4. "Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Das passiert nächste Woche
  5. "Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Die Vorschau für weitere Wochen
 

"Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Das passiert heute

Vorschau für Mittwoch, 12. Mai 2021 (Folge 2441)

Olivia versucht, ihre Eifersucht unter Kontrolle zu behalten, als Dean sich weiter rührselig um die verzweifelte Toni kümmert – und Miguel bestärkt sie noch in der Annahme, dass es Grund zur Sorge gibt. Daraufhin setzt Olivia alle Hebel in Bewegung, um Toni mit den Waffen der Frau zu schlagen und Deans Aufmerksamkeit mit ihrer sexy Art zurückzugewinnen. Doch prompt wird sie von Dean versetzt, weil dieser sich erneut um Toni kümmert. Wütend platzt Olivias Eifersucht aus ihr heraus und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Dean. Verletzt über dessen Uneinsichtigkeit, ist sie am Abend erleichtert, als ihr Bruder Miguel für sie da ist… (Text: RTLzwei)

 

"Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Das passiert morgen

Vorschau für Donnerstag, 13. Mai 2021 (Folge 2442)

++ Folge entfällt ++

 

"Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Das passiert den Rest der Woche

Vorschau für Freitag, 14. Mai 2021 (Folge 2442)

Das Chiara-Geständnis hat Basti den Boden unter den Füßen weggezogen. Nach seinem Auszug aus der WG will er in aller Früh die letzten Sachen aus seinem Zimmer holen. Dabei trifft er auf Mandy und erzählt ihr alles, was ihm auf der Seele liegt. Unter anderem gesteht er ihr auch, dass er seinen Lehrerjob kündigen will. Mandy fällt daraufhin aus allen Wolken, denn sie ist weiterhin der festen Überzeugung, dass Chiara lügt. Kurz darauf appelliert sie inständig an die 16-Jährige, endlich die Wahrheit zu sagen, bevor Basti sein Leben komplett wegwirft… (Text: RTLzwei)

 

"Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Das passiert nächste Woche

Vorschau für Montag, 17. Mai 2021 (Folge 2443)

Dean ist endlich wieder happy mit Olivia – bis er bemerkt, dass Miguel sich offenbar an Toni ranmacht. Zunächst lässt er sich von Olivia beruhigen. Doch als Miguel ihn ganz offensichtlich provoziert und in seiner Annahme bestätigt, kann Dean nicht mehr an sich halten und flippt komplett aus. Als Olivia das mitbekommt, glaubt sie direkt wieder, dass Dean eifersüchtig ist und noch Gefühle für Toni hat. Dean streitet das allerdings ab. Er vermutet vielmehr, dass Miguel auf diese Weise einen Keil zwischen sie treiben will. Olivia findet das jedoch wenig glaubwürdig. Während Dean sich nun in Tonis Gegenwart fragt, was Miguel bloß gegen ihn hat, ist Olivia in ihrem Kummer froh, Miguel an ihrer Seite zu haben. (Text: RTLzwei)

Vorschau für Dienstag, 18. Mai 2021 (Folge 2444)

 

Als wären Chiaras Anschuldigungen gegen ihn nicht schon heftig genug, bleibt Basti geradezu die Luft weg, als jetzt sogar Rufmord gegen ihn betrieben wird. Schwer getroffen befürchtet er, dass dieser Albtraum nun nie ein Ende haben wird. Derweil redet Paula Chiara ins Gewissen. Sie soll die Sache endlich geradebiegen. Schließlich fallen Basti tausend Steine vom Herzen, als die Wahrheit dann doch noch ans Licht kommt und er auch seinen geliebten Job zurückergattern kann. Vor Chiara beweist er Größe, indem er ihre Entschuldigung annimmt. Erleichtert über die Entwicklungen des Tages muss sich Basti auch gerührt bei Mandy bedanken. Denn sie hat auch dann noch an ihn geglaubt, als alle anderen längst an ihm gezweifelt haben. (Text: RTLzwei)

Vorschau für Mittwoch, 19. Mai 2021 (Folge 2445)

Connor bekommt morgens eine Absage von den Riverside Studios. Allerdings will er sich damit nicht abfinden und schlägt trotzdem in den Studios auf. Dort scheitert er zunächst am Empfang, kann sich dann aber mit Hilfe eines Tricks reinschleichen. Tatsächlich landet er bei Eazy Mo, dem Musikproduzenten. Als der ihn dann auch noch auffordert, ihm einfach mal was vorzuspielen, sieht Connor seine große Chance gekommen. Leider liegen seine Nerven jedoch völlig blank und er kriegt nichts auf die Reihe. Wütend und enttäuscht über sich selbst will er Eazy um eine weitere Chance bitten. Aber die Situation eskaliert und Connor macht Eazy eine ziemlich wütende Ansage. Er wirft ihm sogar vor, dass seine Beats nicht richtig sitzen. Überraschenderweise ist Eazy von Connors Auftritt trotz allem recht beeindruckt. Er gibt ihm eine zweite Chance. Am nächsten Tag soll er zeigen, was er wirklich kann. Vielleicht bekommt er auch ein Praktikum. Als Connor das am Abend mit seinen Freunden feiert, schwört er sich, diese neue Chance nicht zu verbocken. (Text: RTLzwei)

Vorschau für Donnerstag, 20. Mai 2021 (Folge 2446)

BTN-Vorschau 20. Mai
Milla versucht zu verdrängen, dass sie für Mike mehr empfindet. Foto: RTLzwei

Nachdem sich Milla und Mike beim gestrigen Ausflug in den Escape-Room versöhnt haben, steht heute mit Pia und Eric die nächste Viererunternehmung auf dem Programm. Im Indoor-Beachclub nehmen Milla und Mike zunächst als Team beim Beachvolleyball Rache für die schmachvolle Niederlage im Escape-Room-Battle. Danach kommt es an der Bar erneut zu einem sehr nahen Moment zwischen ihnen. Milla überspielt die Situation allerdings. Als jedoch später im Body Burn plötzlich Eric und Mike beide mit nacktem Oberkörper vor ihr stehen, wird ihr schlagartig bewusst, dass sie sich von Mike doch mehr angezogen fühlt, als sie sich eingestehen will. Dies entgeht auch Olivia nicht. Sie spricht Milla darauf an, doch die streitet alles ab. Um sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen, verführt sie am Abend ihren Freund Eric und kündigt ihm eine lange Nacht an. (Text: RTLzwei)

Vorschau für Freitag, 21. Mai 2021 (Folge 2447)

Als Connor mitbekommt, dass Toni heute nicht besonders gut drauf ist, will er sie aufmuntern. Da er im Tonstudio sozusagen sturmfrei hat, weil sein Boss Eazy Mo unterwegs ist, lädt er Toni kurzerhand dorthin ein. Damit kann er ihre Laune tatsächlich bessern. Vor Toni gibt Connor mit seinem Job ganz schön an. Er will ihr unbedingt zeigen, was er schon alles draufhat – als plötzlich Eazy Mo auftaucht und Connor in Tonis Gegenwart regelrecht zur Sau macht. Getroffen und beschämt zugleich, fürchtet Connor um seinen Job. Doch Toni baut ihn auf und macht ihm klar, dass er sich nicht schämen muss. Jeder fängt mal klein an und jetzt soll er für seinen Praktikumsplatz kämpfen. Und tatsächlich: Dank Tonis moralischer Unterstützung schafft es Connor, seinen Praktikumsplatz zu retten. (Text: RTLzwei)

 

"Berlin - Tag und Nacht" (RTLzwei): Die Vorschau für weitere Wochen

Vorschau für Montag, 24. Mai 2021 (Folge 2448)

++ Folge entfällt ++

Vorschau für Dienstag, 25. Mai 2021 (Folge 2448)

Olivia fühlt sich ziemlich überrumpelt, als Dean nach drei Tagen Funkstille unangekündigt vom Familienbesuch zurückkehrt. Verunsichert weicht sie ihm aus, weil sie ihn vermisst hat und fürchtet, dass er sich inzwischen vielleicht gegen sie entschieden hat. Angespornt von Milla, will Olivia dann aber einen Schritt auf Dean zugehen und sich mit ihm aussprechen. Doch durch eine missverständliche Begegnung entflammt abermals ihre Eifersucht auf Toni, und statt einer Aussprache geht Olivia mit Miguel feiern. Der hat innerlich mit seinen unklaren Gefühlen für Olivia zu kämpfen und kann sich nach einer wilden, innigen Partynacht nicht mehr zurückhalten. Völlig fasziniert küsst er die schlafende Olivia. Allerdings wird er dabei von Dean beobachtet, der dem Halbbrasilianer daraufhin eine deutliche Ansage macht… (Text: RTLzwei)

Vorschau für Mittwoch, 26. Mai 2021 (Folge 2449)

Lynn schnappt am Morgen ein Gespräch zwischen Krätze und Emmi auf, welches sie in der Annahme bestätigt, dass sie bei ihrem Bruder komplett abgemeldet sein wird, sobald dessen Kind geboren ist. Aus Wut und Verzweiflung, dass ihre Befürchtungen sich bewahrheiten werden, haut Lynn schließlich ab, wird jedoch von Krätze zurück aufs Hausboot geholt. Dort kommt es zum Streit zwischen ihr und Emmi, der in einem heftigen Moment völlig eskaliert: Lynn wirft Emmi an den Kopf, dass sie sich wünscht, ihr Kind würde nie geboren. Daraufhin bekommt sie von Emmi im Affekt eine Ohrfeige verpasst. Das Verhältnis der beiden ist an einem neuen Tiefpunkt angekommen – und als Krätze am Abend versucht zu vermitteln, scheitert er kläglich. Denn Lynn ist fest davon überzeugt, dass es für sie nur noch schlimmer wird, wenn das Baby erst auf der Welt ist. (Text: RTLzwei)

Vorschau für Donnerstag, 27. Mai 2021 (Folge 2450)

BTN-Vorschau 27. Mai: Mike & Milla
Es knistert zwischen Mike und Milla. Foto: RTLzwei

Mike ist ratlos, als er am Morgen erneut mit Milla aneinandergerät, die ihn äußerst zickig auflaufen lässt. Schon seit Tagen hat er das Gefühl, dass Milla ihm aus dem Weg geht. Mike ist zunehmend genervt, besonders weil er nicht aufhören kann, über dieses seltsame Verhalten zu grübeln. Als er sie schließlich zur Rede stellt, kommt es unerwartet beinahe zum Kuss zwischen den beiden. Nun ist Mike erst recht verwirrt. Um sich die Gedanken an Milla endlich aus dem Kopf zu schlagen, versucht er deshalb, sich ganz auf Pia zu konzentrieren. Allerdings funktioniert das eher mittelprächtig: Denn als Mike mit Pia schlafen will, muss er unweigerlich schon wieder an Milla denken und bricht schließlich ab. Nachts begegnet Mike auf dem Klo zufällig Milla und will die Gelegenheit nutzen, um Tacheles zu reden. Doch damit macht er alles nur noch schlimmer… (Text: RTLzwei)

Vorschau für Freitag, 28. Mai 2021 (Folge 2451)

Paulas Sorge vor dem baldigen Prozessbeginn wächst. Umso dankbarer ist sie, als Joe sie mit einem wunderschönen Tag mit Picknick und Joint im Freien überrascht, um sie von all ihren Problemen abzulenken. Der Plan funktioniert: Paula ist für einen Moment sichtlich gelöst und happy. Als sie dann auch noch von ihren Freunden und sogar Rick, der extra aus Freiburg anreist, um sie beim Prozess zu unterstützen, mit einer Party überrascht wird, ist ihr Glück perfekt. Doch dann taucht wie aus dem Nichts Theo auf, der keinen Hehl daraus macht, dass er Paula im Knast sehen will – und die Stimmung ist mit einem Schlag auf dem Nullpunkt. Als Paula sich bemüht stark von Joe ins Bett verabschiedet, bricht nun auch dieser vor Basti zusammen: Joe gibt offen zu, wie groß seine Angst tatsächlich ist, nach Peggy jetzt auch Paula zu verlieren… (Text: RTLzwei)

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLzwei. Eine Woche vor TV-Ausstrahlung könnt ihr die neuen Folgen auch schon bei TVNOW sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt