"Bergdoktor"-Star Hans Sigl: "Martin" früher
Was haben die "Bergdoktor"-Stars eigentlich vor ihrer Zeit als Martin, Alexander und Lisbeth gemacht und wie sahen sie damals aus? Wir haben mal in alten Fotoalben geschmökert...

Seit beinahe 16 Staffeln verfolgen wir nun schon die Geschichte von Dr. Martin Gruber, der als Bergdoktor am Wilden Kaiser unterwegs ist und in jeder Folge aus Neue vor medizinische Herausforderungen gestellt wird. Kein Wunder, dass sich in all der Zeit ein paar Fältchen hier und da und graues Haar eingeschlichen hat, denn auch privat kommt der Mediziner immer wieder an seine Grenzen.
Als er 2008 zum ersten Mal in die Rolle schlüpfte, war Hans Sigl nicht weniger attraktiv als heute, sah allerdings noch ein wenig anders aus. Die Haare waren deutlich länger und dunkler, sein Gesicht etwas schmaler - doch das verschmitzte Lächeln und sein Charme sind derselbe geblieben!

Bekannt wurde Hans Sigl im Übrigen durch eine andere langlebige Serie: In "SOKO Kitzbühel" verkörperte er von 2001 bis 2006 den Kommissar Andreas Blitz, bevor er sich auf neue Projekte einließ und schließlich zwei Jahre später beim "Bergdoktor" landete.