close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Beauty and the Nerd: Markus spricht über seine Model-Karriere

Bei „Beauty and the Nerd” stehen noch zwei große Umstylings an. Ein Nerd ist danach gar nicht wiederzuerkennen und bekommt sogar das Angebot, zu modeln.

Beauty and the Nerd - Markus und Cecilia
"Beauty and the Nerd"-Markus ist mit Beauty und "Quasselstrippe" Cecilia im Team. Foto: ProSieben
Inhalt
  1. „Beauty and the Nerd“: Umstyling für Luca und Jeremy in Folge 4
  2. „Beauty and the Nerd“ Folge 5: Thomas Rath ist hin und weg von diesem Nerd
  3. „Beauty and the Nerd“: Wird Nerd Markus nun Model?
  4. „Beauty and the Nerd“: So geht es Markus nach der Show

Erst wickelte sie die Nerds um den Finger, dann postete sie bei Instagram ein Video von sich als heiße Blondine. Doch Folge 4 von „Beauty and the Nerd“ zeigte: Nerdin Teresa ist raus - und schaffte es gar nicht bis zum Umstyling. Dafür durften sich vier andere Nerds über eine professionelle Typveränderung von Designer Thomas Rath freuen.

 

„Beauty and the Nerd“: Umstyling für Luca und Jeremy in Folge 4

Die großen Umstylings sind das Highlight jeder „Beauty and the Nerd“-Staffel. Diesmal beginnen sie mit Nerd Luca, bei dem unter anderem die blauen Haare dran glauben müssen. Seiner Beauty Wiktoria kommen beim Anblick ihres Teampartners und guten Freunds sogar die Tränen. Bei „Nerd-Küken“ Jeremy ist die Veränderung noch beeindruckender. Der 18-Jährige wirkt wie ein anderer Mensch und strotzt vor Selbstbewusstsein.

 

„Beauty and the Nerd“ Folge 5: Thomas Rath ist hin und weg von diesem Nerd

In Folge 5 folgen dann die Umstylings der zwei verbliebenen Nerds. Zuerst legt Cosplayer Cao Kleid und Perrücke ab. Anschließend ist der dunkel gekleidete, unscheinbare Markus dran, von dem Thomas Rath sofort begeistert ist. Nachdem Markus die Haare aus seinem Gesicht streift, kann sich der Designer nicht mehr zurückhalten: „Meine Güte, dein Gesicht ist ja wirklich hervorragend!“, enfährt es ihm. Und er geht sogar noch einen Schritt weiter.

 

„Beauty and the Nerd“: Wird Nerd Markus nun Model?

„Hast du Lust als Model zu arbeiten", fragt Thomas Rath den ungläubigen Nerd. Und der Designer schent es ernst zu meinen: „Dein Body, dein Körper, deine Körperspannung, du tanzt gerne. Du bringst so viel mit, das holen wir jetzt mal raus hier“, verspricht er, bevor das Umstyling beginnt. Mit neuer Frisut und stylischen Klamotten ausgestattet, sieht Markus dann selbst zum ersten Mal sein neues Ich. Auch er ist positiv überrascht vom neuen Look: „Ich seh mich darin", freut sich der 23-Jährige. Aber folgt jetzt wirklich die große Model-Karriere?

 

„Beauty and the Nerd“: So geht es Markus nach der Show

TVmovie.de hat den gutaussehenden aber zurückhaltenden Nerd direkt gefragt. „Ich bin zwar noch skeptisch, werde meine Blicke aber mal in der professionellen Modelszene umherschweifen lassen, um zu sehen, ob mich dort etwas hält", so Markus. Vor „Bauty and the Nerd" war er eher ein Einzelgänger. In der Villa kam Markus aber immer mehr aus sich heraus. Und we geht es ihm heute? „Nach meiner Rückkehr bin ich relativ geschwind wieder in alte Muster zurückverfallen", antwortet der Nerd.

Wer jetzt schon die Umstylings von Cao und Markus sehen möchte, kann sich Folge 4 von „Beauty and the Nerd“ schon vor der TV-Ausstrahlung am Donnerstag auf Joyn + anschauen.

 

*Artikel enthält Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt