Fernsehen

Beauty And The Nerd: Was geht da bei Wiktoria und Luca?

Schon bei Folge eins der neuen Staffel "Beauty And The Nerd" ist viel Körperkontakt im Spiel. Zwischen Beauty Wiktoria und ihrem Nerd Luca scheint es zu knistern…

Beauty and the Nerd Staffel 2
"Beauty And The Nerd"-Staffel 3: Die Kandidaten. Luca mit blauen Haaren links, vor ihm steht Wiktoria. Foto: ProSieben

Es ist wieder so weit: Sieben Nerds wollen bei "Beauty And The Nerd" ihr Leben verändern, verlassen ihre Komfortzone und ziehen in eine Luxusvilla ein – aber nicht allein. Auf der Reise wird jeder Nerd von einer Beauty begleitet. Und mit welcher Schönheit sie ein Team bilden wollen, durften sich die Nerds sogar aussuchen. Nerd Luca mit den blauen Haaren fiel diese Entscheidung nicht leicht: „Im Endeffekt habe ich auf mein Gefühl und meinen Kopf gehört und entschieden, wen ich an meiner Seit haben möchte“, verkündet der 21-jährige, als er seine Beauty Wiktoria wählt.

 

Beauty And The Nerd: Luca und Wiktoria gehen schon in Folge 1 gemeinsam duschen

Beauty and the Nerd: Was geht bei Wiktoria und Luca?
Zwischen Wiktoria und Luca meinen Fans bereits, ein Knistern zu spüren... Foto: Instagram/ProSieben

Eine innige Umarmung und ein Kuss auf die Wange zeigen: Wiktoria ist glücklich über Lucas Entscheidung. „Er hätte andere haben können, aber er wollte mich“, sagt die 23-jährige Versicherungskauffrau stolz. Wenig später der Schock für Wika: Beautyüberschuss! Konkurrentin Meike hat die Aufgabe, einer Beauty den Nerd auszuspannen und seine vorherige Partnerin nachhause zu schicken. Keine Option für Wiktoria. Sie will Luca behalten und lädt ihn kurzerhand ein, mit ihr zu duschen. „Ich will ein inniges Gefühl mit ihm haben“, erklärt die Blondine.

 

Beauty And The Nerd: Wiktoria und Luca auf Kuschelkurs

Was könnte so ein inniges Gefühl noch mehr verstärken als Kuscheln? Das dachte sich wohl auch Wiktoria. Oder fühlt sie sich vielleicht wirklich schon zu ihrem Partner Luca hingezogen? Aufnahmen der ersten Nacht zeigen jedenfalls: Im Bett von Wika und Luca ging es kuschelig zu. Davon konnten die anderen Nerds nur träumen.

Kein Wunder also, dass Luca nicht daran denkt, seine Beauty gegen Meike einzutauschen. So können die beiden weiter an ihrem „innigen Gefühl“ arbeiten. Die Vorschau auf Folge 2 verspricht jedenfalls, dass zwischen Luca und Wika noch so einiges passieren wird. Gibt es diese Staffel vielleicht das erste richtige "Beauty And The Nerd"-Pärchen? Sogar von einem Kuss ist die Rede!

Wer es nicht abwarten kann und jetzt schon sehen will, wie diese Lovestory weitergeht, kann bei Joyn Plus bereits die zweite Folge der neuen Staffel Beauty And The Nerd eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt