Fernsehen

"Bauer sucht Frau"-Peter zu Kerstin: „Ich liebe dich!“ | So ging es bei den Paaren weiter

Erfahrt hier, bei welchen Paaren der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel es gefunkt hat.

Bauer sucht Frau Peter und Kerstin
Peter und Kerstin haben sich gesucht und gefunden. Foto: RTL
Inhalt
  1. Bauer sucht Frau: Hubert und Andrea lernen sich näher kennen
  2. Bauer sucht Frau: Olaf und Bettina gehen getrennte Wege
  3. Bauer sucht Frau: Peter und Kerstin schmieden Zukunftspläne

Die Hofwochen enden bei „Bauer sucht Frau“ und auf den Höfen steht die große Frage im Raum: Hat es gefunkt? Ist aus Sympathie Liebe geworden? Oder ist alles schon wieder vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat?

Bei Ostfriese Enno (25) und Kim (21) sieht es auf jeden Fall gut aus. Bei der gemeinsamen Stallarbeit knistert es gewaltig, denn in Sachen Familienplanung ticken der Bauer und die Zugbegleiterin gleich. Beide wünschen sich, irgendwann eine Familie zu gründen. Beste Voraussetzungen, um über die Zeit nach der Hofwoche zu sprechen. „Willst du denn noch mal wiederkommen?“, so der Landwirt zu Kim. Die Zugbegleiterin zögert keine Sekunde: „Ja, definitiv!“

 

Bauer sucht Frau: Hubert und Andrea lernen sich näher kennen

Auch Imker Hubert (40) und Andrea wollen sich wiedersehen und näher kennenlernen. „Du biste eine wunderhübsche, tolle Frau, du begeisterst mich, du lässt mein Herz höher schlagen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Zukunft öfters sehen und das vielleicht ja etwas wird mit uns beiden“, so Hubert zur strahlenden Andrea, die glücklich zustimmt.

Um zu wissen, wie es nach der Hofwoche weitergeht, entführt Schweinebauer Matze (34) Eyleen mit dem Auto in die Natur. „Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich will dich gerne weiter an meiner Seite haben wollen und dich wiedersehen“, so der 34-Jährige. Das will die Altenpflegerin auch: „Ich komme auf jeden Fall wieder!“

 

Bauer sucht Frau: Olaf und Bettina gehen getrennte Wege

Olaf und Bettina Bauer sucht Frau
Bei Olaf und Bettina hat es nicht gefunkt. Foto: RTL

Ein Wiedersehen wird es für Biobauer Olaf und Bettina eher nicht geben. Mit einem gemeinsamen Ausritt erfüllt der 60-Jährige der Servicekraft einen wirklichen Herzenswunsch. Die Bayerin ist hin und weg. So hofft Olaf sehr, dass bei ihm und Bettina mehr daraus werden könnte. Doch die 55-Jährige hat nur freundschaftliche Gefühle entwickelt und gesteht beim letzten gemeinsamen Essen: „Ich finde, wir zwei sind richtig tolle Kumpels. Aber für mich gehört zu einer Beziehung einfach mehr. Bei mir ist der Funke einfach nicht rüber gesprungen! Wir haben jetzt keine Beziehung gefunden, aber doch eine tolle Freundschaft!“

Bei Biobauer Mathias (33) und Sabrina (34) fällt der letzte Tag der Hofwoche auf den Geburtstag der Kosmetikerin. Mit einem Blumenstrauß und Wein gratuliert Mathias seiner Herzensdame, will aber auch wissen, was Sabrina für ihn empfindet. „Du bist ein dufter Typ, richtig kernig. Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiter kennenlernen!“ Mathias fällt sichtlich ein Stein vom Herzen: „Bei Sabrina ist es so, dass ich fast davonfliege vor lauter Schmetterlingen im Bauch!“

Auch Mutterkuhhalter Nils (33) kann sein Glück nicht fassen: Vanessa (34, Steuerfachangestellte), seine zweite Hofdame, scheint genau die Richtige für ihn zu sein! „Ich habe richtig Gefühle für dich entwickeln können, ich fühle mich wohl in deiner Nähe. Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiter besuchen und in Kontakt bleiben!“ Die Mutter einer kleinen Tochter freut sich sehr: „Ich bin glücklich und hätte nie gedacht, dass es sich alles so positiv entwickelt! Ich kann jetzt wirklich schon sagen, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte.“

 

Bauer sucht Frau: Peter und Kerstin schmieden Zukunftspläne

Ackerbauer Peter (26) und Kerstin sind schon einen Schritt weiter. Ihre Hofwoche ist bereits vorbei und die beiden sind jetzt ein richtiges Paar. „Kerstin ist auf jeden Fall die Richtige für mich“, so Peter. Bei einem Besuch von Peter bei Kerstin am Chiemsee werden bei einem ausgiebigen Frühstück und einer romantischen Bootstour auf dem Chiemsee Zukunftspläne geschmiedet. „Wir müssen mal schauen und über die nächsten Schritte wie zusammen zu ziehen nachdenken. Es ist ja eh schon klar, dass ich zu dir komme“, so die Blondine überglücklich. Peter hat nur Augen für seine Kerstin und antwortet: „Ich liebe dich!“ Und ein „Ich dich auch!“ kommt postwendend … (PM/RTL)

 

* Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt