Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Maurizio und Claudia planen Hochzeit!

Schon wieder möchte sich ein „Bauer sucht Frau“-Traumpaar das Ja-Wort geben: Denn Holzbauer Maurizio und seine Angebetete Claudia haben nun verkündet, dass sie noch in diesem Jahr ihre Hochzeit planen. Und die wird richtig romantisch!

"Bauer sucht Frau" Maurizio
Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Maurizio und Claudia gibt sich das Ja-Wort! RTL / Andreas Friese

Nicht immer fällt die Liebe beim kultigen RTL-Kuppelformat „Bauer sucht Frau“ genau dorthin, wo sie eigentlich hin sollte. Doch die Quote mit der Inka Bause in den vergangenen Jahren zwei Menschen zusammengeführt, die sich durch die RTL Dating-Show kennen und lieben gelernt haben, ist wirklich beachtlich. Und nun kommt ein weiteres „Bauer sucht Frau“-Traumpaar dazu, das sich nun endlich das Ja-Wort geben möchte.

Denn gegenüber „Das Neue Blatt“ gaben Holzbauer Maurizio und Claudia zu, dass sie bereits im September 2016 ihre große Hochzeit planen. „Das wird ein großes Fest. Wir haben so viele Freunde und eine riesige Familie“, sagt der gebürtige Italiener ganz begeistert. Dabei hat es ganz schön lang gedauert bis der Hochzeitstermin wirklich feststand.

Bereits 2011 verlobte sich das süße Paar nämlich, doch die vergangenen fünf Jahre waren wie ein langer Liebestest: "Wir wollten aber erstmal prüfen, ob unsere Gefühle stark genug sind für ein ganzes Leben." Den scheinen beide nun erfolgreich bestanden zu haben und sind bereit für den nächsten Schritt. Wir sind jedenfalls schon äußerst gespannt auf ein paar Schnappschüsse unseres „Bauer sucht Frau“-Traumpaares während ihrer Hochzeit.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt