close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Bauer sucht Frau: ER ist der Hottie der neuen Staffel

Bauer sucht Frau startet heute mit einem echten Hottie in eine neue Staffel.

Bauer sucht Frau: ER ist der Hottie der neuen Staffel
Inka Bause verkuppelt auch in diesem Jahr wieder Single-Bauern bei "Bauer sucht Frau". Foto: RTL / Stefan Gregorowius

RTL geht mit Inka Bause pünktlich zum Herbst in eine neue Staffel „Bauer sucht Frau“ und versucht wieder einsame Single-Bauern zu verkuppeln. Die erste Folge der neuen Staffel wird schon heute Abend, am Montag, 1. November ab 20:15 Uhr bei RTL oder sogar jetzt schon online auf TVNOW (RTL+) zu sehen sein. Mit dem Agraringenieur Björn (32) aus dem Westerwald ist dieses Mal ein echter Hottie dabei.

 

Bauer sucht Frau: Björn bekommt die meisten Bewerbungen!

Mit seinen blonden, langen Haaren und seinem unwiderstehlichen Lächeln, dürfte die Frauen bei ihm schwach werden. Dazu macht er auch noch Musik und hat Pferde – klingt ganz nach einem Jackpot! Kaum verwunderlich, dass er in diesem Jahr mit Abstand die meisten Bewerbungen erhalten hat. Beim Scheunenfest sucht er sich gleich fünf(!) Damen aus, die ihn mit auf seinen Hof begleiten dürfen.

Björn ist der neue Hottie bei "Bauer sucht Frau"! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Ob der Westerwälder sich um alle seine fünf Damen kümmern kann, oder ob er sich damit womöglich überfordert hat? Wir sind gespannt! Schon morgen gibt es dann auch Folge 2 bei RTL im TV und schon heute Abend auch bei TVNOW (RTL+).

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt