Stars

„Bachelorette“-Kandidat Harald als Bachelor 2020? | Seine Chancen stehen gut

Kaum ein Teilnehmer in der Geschichte der „Bachelorette“ wurde so sehr gefeiert wie Harald Kremer. Nun könnte der witzige Junggeselle der Bachelor 2020 werden!

"Bachelorette"-Kandidat Harald möchte der nächste Bachelor werden
„Bachelorette“-Kandidat Harald als Bachelor 2020 - Seine Chancen stehen gut. Foto: TVNOW

Kaum war Finanzdienstleister Harald Kremer aus Köln bei der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel ausgeschieden, hagelte es im Netz enttäuschte Kommentare. Gerda Lewis habe einen fatalen Fehler begangen und dem coolsten Kandidaten der Staffel keine Rose gegeben. Vor allem auf Twitter war die Unterstützung für den 35-Jährigen gigantisch, unzählige Memes und Best-of-Compilations des kultigen "Bachelorette"-Kandidaten machen nach wie vor die Runde. 

"TV Movie Online" sprach mit dem Kölner über den Hype um seine Person und fragte ihn, ob sich Fans bald auf ein Wiedersehen in einem anderen Reality-Format freuen dürfen. „Ich bin nicht abgeneigt! Es kommt darauf an, welches Format es ist. Ich würde nicht um jeden Preis bei allem mitmachen. Aber es gibt ein bis zwei Sendungen, die mich durchaus reizen“, ließ uns Harald verheißungsvoll wissen. 

Als wir ihm den Twitter-Beitrag einer Userin vorlasen, die nach seinem Ausscheiden aus der Show lautstark forderte, er müsse der Bachelor 2020 werden - „Jetzt hilft nur eins: Harald muss der nächste Bachelor werden!“ - überraschte er uns mit einer vielversprechenden Aussage: „So einen positiv gestutzten Bachelor wie mich, hatte RTL [...] noch nie! Ich hätte richtig Bock darauf, der nächste Bachelor zu werden!"

Das Beste an Haralds Bereitschaft ab Februar 2020 auf RTL Rosen zu verteilen: Seine Chancen stehen besser als man meinen könnte! Immerhin hat sich der 35-Jährige binnen kürzester Zeit eine riesige Fanbase aufgebaut und würde RTL mit Sicherheit spektakuläre Einschaltquoten bescheren. 

Sollte es mit dem "Bachelor 2020"-Titel doch nicht klappen, müssen Haralds Fans allerdings nicht allzu traurig sein, denn auch ein anderes Format kommt für den 'Kölscher Jung' infrage: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"! "Das ‚Dschungelcamp‘ könnte ich mir auch vorstellen, aber das war's dann auch schon", so Harald

Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt