Fernsehen

"Bachelorette 2018": Kandidat Manuel Dichtl ist gebotoxt | Unfallchirurg mit Doktortitel

Bachelorette 2018“: Nadine Klein möchte ab dem 18. Juli bei RTL ihren Traummann finden. Auch Kandidat Manuel Dichtl, Arzt und Botox-Experte, ist im Rennen.

Bachelorette 2018: Kandidat Manuel Dichtl ist gebotoxt | Unfallchirurg mit Doktortitel
"Bachelorette 2018": Kandidat Manuel Dichtl ist gebotoxt | Unfallchirurg mit Doktortitel MG RTL D

Manuel Dichtl hat viel zu bieten. Der Artz aus Frankfurt hat „ein Auge für Schönes“ und möchte - sofern die Chemie stimmt - mit der Bachelorette alt werden – allerdings faltenfrei.

 

Bachelorette 2018: Kandidat Manuel Dichtl

Manuel Dichtl ist 38 Jahre alt, stammt aus Passau und lebt derzeit in Frankfurt am Main. Schaut Nadine Klein auch auf die Lebensläufe der Kandidaten und legt wert auf einen Mann mit einem Uni-Abschluss, sollte Manuel gute Chancen haben. Immerhin hat er einen Doktortitel und ist Orthopäde und Unfallchirurg.

Bleibt nur noch die Frage, wie Klein zu kosmetischen Eingriffen bei Männern steht. Denn Manuel Dichtl möchte zukünftig nicht nur Botox-Behandlungen anbieten, er hat den chemischen Haut-Glätter auch schon bei sich selbst ausprobiert.

Seit November 2017 ist Manuel Single. Auf die Frage nach seiner Traumfrau entgegnet er: „Ich bin da relativ entspannt. Ich will sie in meinem Herzen fühlen“. Gutes Aussehen sei ohnehin Voraussetzung.

Auf seinem Instagram-Account heißt es „Dr.med. Manuel Dichtl, Facharzt für Orthopädie, Botox und Filler, Akupunktur, Meditation, Fitness, Art, Coaching“. Bald will sich der 38-Jährige selbstständig machen. Zu seinen Hobbys zählt das Reisen. Manuel möchte Abenteuer erleben und sagt von sich selbst, er "liebe das Leben".

Wir sind gespannt, ob er damit bei Nadine Klein punkten kann. Am 18. Juli werden wir es erfahren. 

Alle News und Infos zu "Die Bachelorette 2018" gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!