Fernsehen

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die neuen KandidatInnen!

RTL verkündet endlich die neuen KandidatInnen bei „Bachelor in Paradise“.

"Bachelor in Paradise": Es gibt noch mehr Kandidaten!
RTL verkündet endlich die neuen KandidatInnen bei „Bachelor in Paradise“. Foto: MG RTL D

Die Dating-Show „Bachelor in Paradise“ startet in eine neue Runde! Nun hat RTL endlich auch die ersten KandidatInnen verkündet. In der Show suchen Männer und Frauen, die vorher bereits bei „Der Bachelor“ oder bei „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und am Ende doch nicht die große Liebe gefunden haben, erneut nach ihrem Glück. Schon vorab wurde bekannt, dass Ur-Bachelor Paul Janke (39) in der diesjährigen Staffel die Rolle des Barkeepers übernehmen wird.

Nun hat RTL verkündet, welche KandidatInnen in Staffel 3 wieder auf der Suche nach der großen Liebe sind. Mit dabei sein werden laut RTL Denise Hersing (25), Jacqueline Bikmaz und Karina Wagner (25) aus der vergangenen Bachelor-Staffel. In der letzten Bachelor-Staffel versuchten die drei, Niko Griesert (30) von sich zu überzeugen. Die Ex-Bachelor-Kandidatinnen Denise-Jessica König (28), Roxana Papadie und Samira Klampfl sowie die Schweizer Bachelorette Chanelle Wyrsch (25) versuchen ebenfalls ihr Glück.

Die Single-Frauen werden dabei auf Serkan Yavuz (28) treffen, der schon zum zweiten Mal bei „Bachelor in Paradise“ dabei sein wird. Auch Melissa Damilias (25), Ioannis Amanatidis (31), Moritz Breuninger (32), Brian Dwyer, Maurice Grube (26), Gustav Masurek (32) und Martin Majchrzak werden wieder mit dabei sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt