Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

AWZ: So krass haben sich Simone, Richard und Co. verändert!

Seit mittlerweile über 15 Jahren ist AWZ im Fernsehen zu sehen. Eine lange Zeit, in der sich die Stars ganz schön verändert haben.

awz-stars-frueher
Richard und Simone gehören zu den AWZ-Urgesteinen. Foto: RTL / Willi Weber

Wer erinnert sich noch an die erste Folge "Alles was zählt" im Jahr 2006? Damals startet die Eiskunstlauf-Serie mit Tanja Szewczenko in der Hauptrolle und eroberte die Herzen der Fans im Sturm. Der Star ist zwar heute nicht mehr in der Daily Soap zu sehen, dafür sind einige andere Schauspieler:innen aus den Anfangsjahren noch immer mit dabei.

AWZ: Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich sind seit 2006 dabei

So haben beispielsweise Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich als Simone und Richard der Serie all die Jahre die Treue gehalten und erst kürzlich ihre Verträge verlängert. Zuschauer:innen dürfen sich also noch auf viele weitere Geschichten des Traumpaares freuen.

Auch interessant:

Ein Blick zurück zeigt: Die beiden Urgesteine haben sich in den vergangenen Jahren etwas verändert - kein Wunder, liegen doch eine lange Zeit zwischen den Aufnahmen von früher und heute. Im Video unten zeigt euch eine Reise in die Vergangenheit wie die AWZ-Stars früher aussahen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Russell Brand trägt mit schulterlangen dunklen Haaren und Vollbart ein schwarzes Sakko über einem offen geknöpften Hemd. - Foto: IMAGO / The Mega Agency
Schuldspruch vor Londoner Gericht
Russell Brand nach Vergewaltigungsurteil in Haft – wie geht es jetzt weiter?

Schwerwiegendes Urteil gegen Russell Brand: Der britische Schauspieler und Comedian ist in London wegen Vergewaltigung und dreifacher sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.

Franz Marthaler steht rechts neben Markus, der ein Moped hält. Hinter ihnen liegen eine grüne Wiese, Bäume und felsige Berge. - Foto: ZDF
Vorschau
„Die Bergretter“, Staffel 18: So traurig wird der Abschied von Franz in Folge 3

Bei „Die Bergretter“ steht ein besonders emotionaler Moment bevor: In der dritten Folge der 18. Staffel nehmen Markus und seine Familie endgültig Abschied von Franz Marthaler.

Sarah-Jane Wollny und Harald Elsenbast stehen neben Silvia Wollny, die einen Topf mit hohen Gräsern und rosa Blüten hält. - Foto: RTLZWEI
Neuanfang nach 27 Jahren
Die Wollnys: Nächstes Kind zieht bei Silvia aus

Bei Silvia Wollny verändert sich der Familienalltag: Sarah-Jane bezieht ihre erste eigene Wohnung. Doch der Auszug ist nicht ihr einziger großer Schritt.

Charlie trägt ein weißes Kleid und blickt mit verzerrtem Gesicht durch ein Autofenster. Eine Hand ist im Vordergrund erhoben. - Foto: RTL
Vanessa erlebt die nächste Liebesenttäuschung
„Alles was zählt“-Vorschau: Charlie drohen schwere Konsequenzen – Nick triumphiert im Ring

Bei „Alles was zählt“ steht Charlie eine folgenschwere Woche bevor. Während Deniz mit einer bitteren Entscheidung ringt, kämpft Nick um den Titel.