close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

AWZ: Justus ahnt von nichts, doch ein Brief ruiniert sein Leben!

Durch den Tod seines Vaters kann Justus bei "Alles was Zählt" endlich seine Schulden begleichen. Doch er ahnt noch nicht, dass sein Leben bald ruiniert werden könnte!

alles-was-zaehlt-justus-verantwortlich-fuer-finns-flugzeugabsturz
Justus ahnt nicht, dass ausgerechnet ein Brief seines toten Vaters sein Leben für immer auf den Kopf stellen könnte! Foto: RTL / Julia Feldhagen

Vor kurzem erst ist Justus' und Finns Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Dass die beiden Söhne ein eher angespanntes Verhältnis zu ihrem Vater hatten, ist kein großes Geheimnis: Umso größer war natürlich die Spannung, wer das gewaltige Erbe ihres Patriarchen entgegennehmen würde. Als plötzlich Carolina Albrecht, die Neffin des Verstorbenen, bei der Testamentseröffnung auftaucht, wird vor allem Justus bewusst, dass da möglicherweise etwas am Brodeln sein könnte. Und tatsächlich: Carolina wird als Haupterbin eingesetzt. Sie bekommt das komplette Aktienpaket und ist damit Hauptanteilseignerin der Albrecht Finance Group. Ein Schock für alle Beteiligten – außer für Justus.

 

Justus kann seine Schulden endlich begleichen

Carolina ist nach der Testamentsverkündung fassungslos. Irritiert konfrontiert sie Justus: "Du warst doch immer sein Haupterbe. Was ist denn nur zwischen dir und deinem Vater passiert?" Justus ist klar, dass die Verlesung der finale Streich seines Vaters war: Bewusst hat er Finn und Justus zur Testamentseröffnung einladen lassen, "um mitzubekommen, wie er seiner Nichte, die er seit Jahren nicht gesehen hat, einfach die Firma vererbt", so Justus.

Auch nach dem Tod seines Vaters lässt Justus seiner Wut freuen Lauf und rechnet ab: "Unser Erzeuger war ein selbstgerechtes, gefühlskaltes Arschloch. Und dieses Kapitel ist glücklicherweise jetzt vorbei." Die einzige Nachricht, die Justus tatsächlich freut: Von seinem Pflichterbteil kann er die 1,5 Millionen Euro an Schulden zurückzahlen. Auch deshalb ist Justus relativ gut gelaunt und bietet Carolina seine Beratung an, die diese gerne annimmt.

 

Carolina bekommt einen Brief von Justus Vater

Justus geht davon aus, dass Carolina die Aktien früher oder später verkaufen wird, weil sie seines Ermessens nach kein Interesse an der Albrecht Finance Group haben wird. Doch da irrt er sich gewaltig: Denn kurz vor dem Treffen mit Justus öffnet Carolina den Brief von Justus‘ Vater und schwört die Geschäfte weiterzuführen, wie von ihm gefordert. Damit ist auch klar, dass Carolina die Macht besitzt Justus und Finn zu ruinieren. Wird ihr das tatsächlich gelingen? Und wird Justus das doppelte Spiel durchschauen?

Wer sehen möchte, wie es mit Justus weitergeht und ob sie den Kampf gegen die Krankheit aufnimmt, kann bereits vor der TV-Ausstrahlung sechs neue Folgen der Daily bei RTL+ anschauen.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt