close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Fifty Shades of Grey": Sie hätten fast Christian gespielt!

Nicht nur die Bücher, auch die "Fifty Shades of Grey"-Filmreihe waren sehr umstritten. Jetzt sind die Erotik-Streifen im Repertoire von Netflix gelandet!

Video Platzhalter

Als die Buchreihe „Fifty Shades of Grey“ von der britischen Schriftstellerin E.L. James 2011 zum Bestseller wurde, wünschten sich viele Fans eine Verfilmung der Geschichte. 2015 wurde dieser Traum dann wahr, als der erste Teil von „Fifty Shades of Grey“ in die Kinos kam. Zwei weitere sollten folgen. Seit Kurzem ist die Trilogie bei Netflix verfügbar.

 

"Fifty Shades of Grey": Diese Schauspieler hätten beinahe Christian Grey verkörpert

Fifty Shades of Grey
Ana und Christian in "Fifty Shades of Grey". Foto: Universal Pictures

Verkörpert wurde die Hauptfigur der Anastasia von Dakota Johnson. Beinahe noch mehr Spekulationen rankten sich im Vorfeld um die Besetzung des mysteriösen, unglaublich gutaussehenden Christian Grey. Letztendlich ergatterte Jamie Dornan die Rolle und wurde damit zum Star.

Hättet ihr euch die erfolgreiche Film-Trilogie aber auch mit Schauspielern als Christian Grey vorstellen können? Im Video oben seht ihr, wer noch für die Rolle geeignet gewesen wäre...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt