„Jeder hat so viel krassen Dreck am Stecken"

Ariel & Tim Kühnel: Neues Traumpaar? Die Gerüchte verdichten sich

Influencerin Suki wirft Ariel vor, trotz Bachelorette-Teilnahme vergeben zu sein. Ist sie mit Tim Kühnel zusammen?

Ariel Hediger trägt einen weißen Pullover und lächelt in die Kamera. Sie hat ihre Hände auf zwei vor ihr stehenden Koffern gelegt und steht vor einem Gepäckband am Flughafen.
Gerüchten zufolge soll Ariel Hediger in einer Beziehung mit Tim Kühnel sein. Foto: IMAGO / BOBO

Schon vor einiger Zeit wurden erstmals Gerüchte laut, dass zwischen den Reality-TV-Stars Ariel Hediger (22) und Tim Kühnel (29) mehr laufen soll. Jetzt feuert Influencerin Suki Tegan (27) die Gerüchteküche erneut an.

Hinweise auf Instagram: Sind Ariel und Tim Kühnel ein Paar?

Vor wenigen Wochen fiel Fans auf, dass Ariel und Tim Kühnel in ihren Instagram-Storys identische Hintergründe zeigten – ein Hinweis darauf, dass sie sich am selben Ort aufgehalten haben könnten.

Außerdem soll laut „Promiflash“ der Name von Ariels Tochter Ileyna in einem geschwärzten Bereich eines Whatsapp-Chats zu sehen gewesen sein.

Jetzt meldet sich TikTok-Star Suki zu Wort. In einem Video, in dem sie eigentlich über die Reality-TV-Bekanntheiten Joanna Lamprianidou und Henna Urrehman sprach, sagte sie am Ende: „Wen ich als Nächstes auf meiner Liste hab, ist Ariel. Die ist nämlich mit Tim Kühnel zusammen.“

Vergeben trotz Bachelorette-Teilnahme?: Influencerin Suki packt über Ariel aus

Diese Behauptung stellt sie zwar selbst infrage, da Ariel bald als Bachelorette im TV zu sehen sein wird. Dennoch betont Suki: „Wenn ich eins weiß, das was die Frau gut kann, ist lügen.“

Nach nur wenigen Stunden reagiert Tim Kühnel auf die Gerüchte mit einem Video auf TikTok. „Ich wünschte, ihr würdet verstehen wie anstrengend es ist, mit Emma, Ariel, Julia und Greta zusammen zu sein. Also vier Beziehungen gleichzeitig zu führen, ist echt anstrengend“, erklärt der 29-Jährige sarkastisch.

Und auch Ariel bleibt nicht still. Sie spricht die Gerüchte zwar nicht direkt an, schreibt aber in ihrer Instagram-Story: „Redet ruhig weiter über mich. Ich weiß, ich bin euer Lieblingsgesprächsthema den ganzen Tag, jeden Tag.“

„Niemand ist fehlerfrei": Suki will Geheimnisse ausplappern

Während andere ihr Leben analysieren, wisse sie nicht mal, wer diese Personen sind. „Während ihr noch redet, leb ich. Während ihr zuschaut, gewinn ich“, schreibt sie weiter. Vor wenigen Tagen betonte sie außerdem gegenüber „Blick“: „Ich bin weiterhin single und freue mich darauf, bald als Bachelorette meine große Liebe zu finden.“

Tim Kühnel steht vor einem Boxring, der in lila Licht getaucht ist. Er trägt eine durchsichtige Sonnenbrille und eine grüne Cordjacke und schaut ernst in die Kamera.
Auf Instagram postet Tim Kühnel ein sarkastisches Video als Antwort auf die Liebes-Gerüchte mit Ariel. Foto: IMAGO / Gartner

Ariel ist nicht die einzige, über die Suki auspacken möchte. „Jeder in dieser Reality-Bubble stellt sich immer so krass perfekt hin“, sagt die 27-Jährige auf TikTok. Niemand sei fehlerfrei – auch sie nicht.

„Es hat jeder so viel krassen Dreck am Stecken und keiner weiß es – außer ich. Und mir ist es langsam egal, ich bin so kurz davor langsam die Geheimnisse von jedem auszuplappern.“ Follower können sich also in kommender Zeit wohl auf den neuesten Gossip über die Reality-TV-Welt auf Sukis TikTok-Account einstellen.

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Dwayne Johnson bei der Premiere zu Vaiana - Foto: IMAGO / Picturelux Images
„Wie cool ist das?“
Dwayne Johnson reagiert auf „Vaiana“-Flop: „So läuft das eben“

Disney hatte große Hoffnung auf die Realverfilmung ihres Mega-Erfolgs „Vaiana“ gesetzt. Doch der Film mit Dwayne Johnson floppte an den Kinokassen. Für den Hollywood-Star ist das aber „kein Problem“

Das RTL-Nachrichtenstudio - Foto: RTL/Frank Hempel
Live-Programm ohne Ton
Mega-Panne bei RTL: Nachrichtensendung abgebrochen - "morgen ist ein neuer Tag"

Mehr als zwei Millionen Zuschauer schalten die Hauptnachrichtensendung „RTL aktuell“ ein. Doch gestern gab es statt News aus aller Welt eine Mega-Panne. Schließlich wurde die Sendung sogar abgebrochen ...

Heidi Klum mit Mann Tom Kaulitz seinem Bruder Bill Kaulitz, Mutter Erna, Tochter Leni, Sohn, Johan, Lou Samuel, Henry - Foto: IMAGO / Michel Kaers
Es wird „größer, lauter“
Heidi Klum kehrt ProSieben den Rücken – mit ihrem Herzensprojekt

Seit 20 Jahren ist ProSieben der Haussender von Heidi Klum. Doch damit ist jetzt Schluss: Sie wechselt zu RTL – und das ausgerechnet mit ihrem Herzensprojekt.

Patrice Aminati im Talk-Studio - Foto: IMAGO / HMB-Media
„Verzeiht mir“
Lebenszeichen von Patrice Aminati: „Ich lebe noch. Ich lebe gern.“

Ihren Kampf gegen den Krebs führt Patrice Aminati öffentlich. Doch in den letzten Wochen war es sehr ruhig auf ihren Social Media-Kanälen. Jetzt meldet sie sich mit einem rührenden Lebenzeichen – und einer wichtigen Botschaft.

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten - Foto: IMAGO / BOBO
Show aus dem Havarie-Studio
„ZDF-Fernsehgarten“ heute: Studio-Quiz statt Open Air – und "Kiwi" will gewinnen!

Eingeschworene Fans vom „ZDF-Fernsehgarten“ müssen jetzt ganz tapfer sein: Heute gibt es keine Open-Air-Party. Und statt Musik stehen Quiz-Fragen auf dem Programm. Immerhin: Andrea Kiewel ist mit dabei – aber nicht als Moderatorin ...